Suchen Menü

Wenn Jungen Euter haben :o/

Hallo
also nun haben wir ein Erklärungsproblem. David weiss das Kühe Milch geben, und das die Milch aus dem EUter kommt. Der ist ja nun bekanntlich zwischen den Beinen. Äh...und was sehe ich vorhin? Er hebt sich einen Spielzeugelefant zwischen die beine. Das wäre eben sein Kälbchen. Ähhh...Pipi-Milch?
Na aber wie erkläre ich ihm nun dass das bei Menschen anders funktioniert, und das sowieso nur Frauen Milch haben? Hab ja schon lange abgestillt und andere Still-Mütter kennt er nicht. Hähä...was sagt ihr den wenn Kinder Eure "Euter" zwischen den Beinen suchen?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wenn Jungen Euter haben :o/

Also ich hab ja keine Euter zwischen den Beinen!! Da muss schon Papa her für sowas. Klara weiss allerdings einfach woher die Milch kommt. Sie hat nämlich heute morgen in der Dusche den Delfin gestillt. Vielleicht erinnert sie sich sogar noch vage daran und wir kennen Stillkinder. Such doch mal im Netz, ob du nicht ein Stillfoto findest. Und erklär ihm, dass bei Menschen die Milch aus den Mama-Busen kommt.
LG
Ike

Re: Wenn Jungen Euter haben :o/

hallo sabine
na die kleinen kommen auf ideen gelle.
benjamin weiss, wo die milch herkommt, kein wunder, er wird ja auch noch gestillt :O))
schick den david mal bei uns vorbei, wir zeigen es ihm dann.
lg andrea

Re: Wenn Jungen Euter haben :o/

Ich denke mal das würde er für Science Fiction halten, das sind genauso alberne Ideen wie das Gerücht daS Oma Mamas Mama ist
Höhöhö.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen