Suchen Menü

Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Hallo,
ich bin dogpower's Aufruf gefolgt und habe ein Vorher-Nachher Bild von mir eingestellt. Bei der Gelegenheit habe ich die ganzen anderen Bilder mal ausgemistet. Wer also gucken mag ;o)
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Inaaaa!! Wahnsinn!! Ich wusste gar nicht, daß du mal so mollig warst. Aber super toll, wie du wieder abgenommen hast! Stark!
Schöne Fotos und hoffentlich bis bald in der Waldbühne... :-)
LG hexle

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Hallöle,
ich weis ja wie du ausschaust, hab aber trotzdem gesplienst ;o))
LG Christina

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Liebe Ina,
wow, kann ich da nur sagen, das hast du toll hingekriegt! Mein Kompliment! Verrätst du mir, wie du abgenommen hast?
Lg Ramona

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Hallo,
das meiste habe ich mit WW abgenommen...
Danke fürs Kompliment :-))
LG Ina

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Wow, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wie hast Du das denn gemacht? Hab mittlerweile 23kg abgenommen. Bilder sind auch im Profil :-)
LG Tanja

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Hallo,
ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut... 23kg ist aber auch eine ordentliche Leistung. Respekt! Ich habe mit WW abgenommen, und du?
LG Ina

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Mit WW habe ich auch angefangen, was echt gut funktionierte und ich es jedem empfehlen kann. Leider fing ich nach 3,5 Jahren Abstinenz wieder mit dem Rauchen an, von da an purzelten Pfunde noch mehr... :-( Ich weiß - bescheuert!!!
LG Tanja

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Hallo Ina :)
Wow, so soll das bei mir auch mal ausschauen :) Wie hast du das geschafft?
LG
Antje

Re: Wen interessiert... vorher-nachher Bild im Profil

Hallo,
mit WW ;o)
Aber ein paar Kilos sollen ja noch purzeln. Drücke uns beiden die Daumen, dass es klappt ;o))
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen