Suchen Menü

Wen es interessiert: kurzer Rock war voller Erfolg

Wir waren auf der Party und eigentlich sind so ziemlich alle Männerblicke an mir hängen geblieben (wer weiß, vielleicht haben die sich aber auch gedacht "Armes Ding, friert bestimmt ;-))
Der Hammer war als wir gingen hörte ich wie hinter mir einer der Männer meinen Schwager fragte ob ich und André denn verheiratet seien *prust* Naja, André ist halt etwas Älter und eher etwas rustikaler ;-) Der hat sich bestimmt gefragt wo André denn die Maus aufgegabelt hat *lol* Macht doch immer wieder Spaß ein bisschen zu provozieren.
Völlig OT und SP aber vielleicht interessiert es die Mädels die heute auf mein anderes Posting geantwortet hatten.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert: kurzer Rock war voller Erfolg

Hallo Melle :)
Schön das du einen tollen Abend hattest und dein Mann wurde bestimmt beneidet mit so ner knackigen Frau am Arm :)
Stärkt doch ungemein das Selbstbewußtsein (bei dir und deinem Mann) und ich beneide dich wirklich das du so Klamotten tragen kannst :)
LG
Antje

Re: Wen es interessiert: kurzer Rock war voller Erfolg

Jaja, mach mich nur neidisch...
WÄhrend ich immer bewundere wie schön schlank Du nach 2 Kindern noch/wieder bist und sogar neulich bauchfrei auf den Spielplatz kamst.....fühle ich mich immer walrossiger und kriege meinen Kadaver kaum noch bewegt, kann meine paar noch passenden Klamotten nicht mehr sehen und hab schon Horrorvisionen dass ich immer so bleibe *schnief*
LG Mel, die auch auch kurze Röcke in Gr.38 im Schrank hat (sofern sie nicht schon von Motten zerfressen sind)

Re: Wen es interessiert: kurzer Rock war voller Erfolg

Na jetzt hör aber auf. Ich hatte in der SS ein Mondgesicht etc. Natürlich wirst Du wieder abnehmen und auch mit Gr. 40 oder mehr kann man sexy aussehen. Ich beneide Dich dafür um Deine Oberweite :-)
Schluss mit dem Eigenmitleid und schön den SS-Bauch raus ;-)
LG Melle

Saustark!

Hallo Melle!
davon zehrst dann gefälligst, falls Du demnächst einen Frust hast, von
wegen (bitte zutreffendes wählen...) zu dick, zu klein, zu kurze Haare,
zu graue Haare, Doppelkinn oder zu viele Falten... ich erinnere mich
dann immer genau an solche Momente und blühe wieder auf.
Regula - zu dick, zu grau, faltig... aber dank Sonne grausam gut drauf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen