Wen es interessiert: kurzer Rock war voller Erfolg
Der Hammer war als wir gingen hörte ich wie hinter mir einer der Männer meinen Schwager fragte ob ich und André denn verheiratet seien *prust* Naja, André ist halt etwas Älter und eher etwas rustikaler ;-) Der hat sich bestimmt gefragt wo André denn die Maus aufgegabelt hat *lol* Macht doch immer wieder Spaß ein bisschen zu provozieren.
Völlig OT und SP aber vielleicht interessiert es die Mädels die heute auf mein anderes Posting geantwortet hatten.
LG Melle
Re: Wen es interessiert: kurzer Rock war voller Erfolg
Schön das du einen tollen Abend hattest und dein Mann wurde bestimmt beneidet mit so ner knackigen Frau am Arm :)
Stärkt doch ungemein das Selbstbewußtsein (bei dir und deinem Mann) und ich beneide dich wirklich das du so Klamotten tragen kannst :)
LG
Antje
WÄhrend ich immer bewundere wie schön schlank Du nach 2 Kindern noch/wieder bist und sogar neulich bauchfrei auf den Spielplatz kamst.....fühle ich mich immer walrossiger und kriege meinen Kadaver kaum noch bewegt, kann meine paar noch passenden Klamotten nicht mehr sehen und hab schon Horrorvisionen dass ich immer so bleibe *schnief*
LG Mel, die auch auch kurze Röcke in Gr.38 im Schrank hat (sofern sie nicht schon von Motten zerfressen sind)
Schluss mit dem Eigenmitleid und schön den SS-Bauch raus ;-)
LG Melle
Saustark!
davon zehrst dann gefälligst, falls Du demnächst einen Frust hast, von
wegen (bitte zutreffendes wählen...) zu dick, zu klein, zu kurze Haare,
zu graue Haare, Doppelkinn oder zu viele Falten... ich erinnere mich
dann immer genau an solche Momente und blühe wieder auf.
Regula - zu dick, zu grau, faltig... aber dank Sonne grausam gut drauf!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen