Wen es interessiert, Leon war eben noch im KH...
http://kind.qualimedic.de/Q-5558489.html
Irgendwie ist die Resonaz da doch nicht so groß wie bei euch :-)
LG Melle
Re: Wen es interessiert, Leon war eben noch im KH.
ich hätte genauso gehandelt wie ihr, denn am auge würde ich nicht selbst rumdoktern. zudem hast du ja eine zeitlang gewartet, und es hat sich nicht von selbst gebessert. ich denke, im kkh sind die leute kompetent und haben - wenn notwendig - die richtigen mittel zur hand. zur not würde ich leon ein viburcol-zäpfchen geben, wenn er nach der arztvisite total durch den wind sein sollte. aber er wird sicher so k.o. sein, dass er eh schläft. und morgen ist sicher wieder alles vergessen.
ich drücke jedenfalls die daumen, dass alles ok ist.
halt uns auf dem laufenden.
viele grüsse,
sep
LG Melle
ich hoffe bei Euch ist alles wieder o.k., Eurem kleinen Mann geht´s wieder gut und ihr seid (relativ :o)) ausgeschlafen...
Übrigends, ich hätt es auch so gemacht wie ihr. Erst mal selber versuchen, aber wenn nichts geht ... mit den Augen würde ich auch kein Risiko eingehen.
Alles Liebe und schönen Tag,
Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen