Suchen Menü

Wen es interessiert, Leon war eben noch im KH...

Bitte lest hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5558489.html
Irgendwie ist die Resonaz da doch nicht so groß wie bei euch :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert, Leon war eben noch im KH.

hi melle,
ich hätte genauso gehandelt wie ihr, denn am auge würde ich nicht selbst rumdoktern. zudem hast du ja eine zeitlang gewartet, und es hat sich nicht von selbst gebessert. ich denke, im kkh sind die leute kompetent und haben - wenn notwendig - die richtigen mittel zur hand. zur not würde ich leon ein viburcol-zäpfchen geben, wenn er nach der arztvisite total durch den wind sein sollte. aber er wird sicher so k.o. sein, dass er eh schläft. und morgen ist sicher wieder alles vergessen.
ich drücke jedenfalls die daumen, dass alles ok ist.
halt uns auf dem laufenden.
viele grüsse,
sep

Alles soweit o.k. das Auge wurde auf Verletzung überprüft, da war nix. Dann wurde es gespült (man musste ihn zu viert festhalten) und wir haben jetzt eine Salbe zum drauf schmieren. Ich gehe schwer davon aus, das in dem Handtuch womit ich das Gesicht sauber gemacht habe irgendwie Seife hing und durch die Reiberei mit den Händen war es sehr gereizt. Leon ist rasch eingeschlafen, bei uns im Bett. Dummerweise hatte ich auch gar keine Augentropfen (Euphrasia) da. Muss ich gleich morgen kaufen.
LG Melle

Hallo guten Morgen,
ich hoffe bei Euch ist alles wieder o.k., Eurem kleinen Mann geht´s wieder gut und ihr seid (relativ :o)) ausgeschlafen...
Übrigends, ich hätt es auch so gemacht wie ihr. Erst mal selber versuchen, aber wenn nichts geht ... mit den Augen würde ich auch kein Risiko eingehen.
Alles Liebe und schönen Tag,
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen