Suchen Menü

Wen es interessiert! --->Coppenrath-Werksverkauf

Hallo Ihr!
Ich habe mich heute mal wieder zwei Stunden angestellt und hemmungslos beim Coppenrath/Spiegelburg-Werksverkauf zugeschlagen. Jetzt kann Weihnachten kommen und Cedric bzw. ich freue mich über u.a. einen genialen Bademantel + Pyjama von "Der kleine König", einen süßen Nikolausi-Felix, einen super tollen Felix-Koffer, Felix-Bettwäsche, jede Menge Bilderbücher und sonstigen Schnickschnack.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert! --->Coppenrath-Werksverkauf

Wo ist denn dieser Werksverkauf?
Gruß
Anja

Re: Wen es interessiert! --->Coppenrath-Werksverkauf

Genau das wollte ich auch fragen...
LG, Birgit, die mit Sicherheit davon ausgehen kann, daß dieser Werksverkauf wieder astronomisch weit weg ist.

Genaue Info

Hallo Ihr!
Der Werksverkauf ist noch die nächsten drei Samstage und Mittwoche jeweils von 10.00 Uhr bis letzter Einlaß 17.30 Uhr in Horstmar (bei Münster), Textilstr. 3. Es werden nur Auslaufmodelle und 2. Wahlsachen verkauft, die natürlich vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das Angebot geht durch die ganze Felix, Mondbär, Kleiner Prinz, Der kleine König, Coppenrath-Bücher Schiene. Es gibt natürlich nicht alles, was es im Laden zu kaufen gibt und manchmal eben auch mit kleinen Fehlern. Achso, wichtig ist eben dort zeitig vor der Öffnung da zu sein, denn sonst steht man auch mal vier Stunden an und nehmt einen großen Geldbeutel mit, denn dort gibt es nur Barzahlung.
LG und viel Spaß, es lohnt sich!!!
Tanja

War auch schon da,,,, m.T.

Hallo,
wir haben es gewagt am Samstag (war der erste Tag an dem sie geöffnet haben) dort hinzu fahren. Und es war echt die Hölle! Wir sind hier um viertel vor fünf (ja, morgens) los gefahren und waren um halb sieben da. Wir dachten, das es dann ja wohl noch nicht so voll sein würde, denkste! Es standen schon knapp 200 Frauen (vielleicht mal ein vereinzelter Mann) vor uns und kurz vor Einlass standen so ca. 1500 hinter uns!
Wir waren dann mit dem 3. Schub (die lassen immer nur in SChüben rein, weil der Laden sonst platzen würde!) Und ich habe alles bekommen was ich wollte: einen großen Felix Koffer, einen ganz niedlichen Schlafanzug vom kleinen König, eine Kindergartentasche, Bettwäsche und halt noch viel Kleinkram. Lohnen tut sich der Weg auf jeden Fall, denn ich habe alles in Allem 135 Euro bezahlt und im Laden hätte ich dafür ca 290 Euro bezahlt!
Soweit ich weiß kann man da aber doch mit der EC-Karte bezahlen. Und plant bei den Kassen auch viel Geduld ein, zumindestens wenn ihr auf einem Samstag fahrt!!
Liebe Grüße
Ela

@Ela

Hallo Ela!
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und finde es einfach klasse dort. Klar, alle Sachen braucht man nicht, aber sie sind super süß und für den Preis dort kann man sie gut bezahlen, im Laden sind mir die Sachen zu teuer.
Mein Mann würde zu so etwas nie mit fahren, gut finde ich auch nicht, wenn die Mütter ihre Kinder mitnehmen. Mehr als zwei Stunden in der Kälte oder im Regen anstehen und dann das Gedränge im Verkaufsraum, da werden manche Frauen ja echt rücksichtslos und rennen so Kleine glatt um. Deshalb lieber die Kinder zu Hause lassen.
LG Tanja
P.S. Den Barzahlungshinweis habe ich von einer Freundin, die da ungefähr schon 6 mal war, vielleicht haben sie es in der Zwischenzeit geändert und wir haben mal wieder nichts mitbekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen