Suchen Menü

Weltspartag (Umfrage)

Hallo zusammen!
heute ist Weltspartag. Ich bin neugierig geht ihr mit euren Kindern heute auch zur bank? Oder wart ihr schon? Was gabs für geschenke?
Philipp ist ganz stolz auf seine Spardose, und freut sich schon. Gestern sind wir an der bank vorbei gefahren, da hat er die ganzen bunten ballons gesehen, und wollte einen haben.
Ich hab ihm dann gesagt, das wir heute da hin gehen, mit seiner Spardose und er dann auch einen ballon bekommt.
Heute morgen kommt er in mein Bett gekrabbelt, und meint: "mama, aufstehn....Spardose holn...Ballon....grün bitte!"
Na dann wolln wir uns mal anziehn *lach*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Weltspartag (Umfrage)

Hallo Jessi,bei uns gibt es den Weltspartag nicht mehr :-(
der wurde abgeschaft und für das Geld was die Banken sonst für Krimskrams ausgegeben haben wurde ein Spielmobil angeschaft, welches sich die Schulen und Kindergärten ausleihen können.
LG Sabine

Bei uns gab es auch einen Luftballon, Kaubonbons / Gummibärchen und zum Aussuchen:
Bücher, Plüschrucksäcke, Uhren oder Holztiere mit Spiralfeder zum Aufhängen. Jamie hat sich dann für eine Holzbiene entschieden, die nun über seinem Bett hüpft...
Bei der anderen Bank gab es Plüsch-Sesamstraßenbewohner - Jamie entschied sich für ELMO (den findet er total klasse!). Und bei der Post hab' ich nur mal vorsichtig gefragt, ob die das überhaupt machen - da haben die mir ein Kaleidoskop von Käpt'n Blaubär, zum Selber-Zusammenbauen über den Tresen geschoben. Dabei hatten wir noch gar nix eingezahlt. Wir wohnen in einem kleinen Dorf - und die Mädels von dem Laden (Shp-in-Shop) hatten den Weltspartag ganz vergessen...
LG Anja *mit reicher "Ausbeute"*

Ja klar nutzen wir den Weltspartag, mein Mann war mit unserer Tochter da, 2 Spardosen leeren und sie war stolz wie Oskar wegen einem großen Luftballon und einer Taschenlampe, die anderen Dinge die angeboten wurden (Lars der Eisbär oder eine CD mit Hörspielen) mochte sie nicht:-) Gruß Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen