Suchen Menü

Weltschmerz - erster Krippentag

HaliHalo
.. wir waren ja nur ein einhalb Stunden und es war auch ganz nett, liebe Kinder und Betreuer.
Trotzdem: irgendwie war mein süsses Mädchen plötzlich nur noch eins unter vielen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Vielleicht lags auch daran, daß ich Kopfschmerzen hatte ( Föhn in München mit 18 Grad!) und übernächtigt war wg. Arbeit.
Den morgendlichen Singkreis hat sie gleich fluchtartig verlassen ( ganz die Mama ), ansonsten viel zugesehen und eine ganze Schüssel Äpfelscheibchen weggeputzt, die eigentlich für alle gedacht war ;-)
also irgendwie alles ganz OK und normal - aber für mich sicher gewöhungsbedürfig.
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Weltschmerz - erster Krippentag

hallo,
ich kann dich gut verstehen. aber andererseits hast du das große los gezogen mit deinem tollen krippenplatz für deine lütte. haben sie die raucherecke denn schon eingerichtet ? ;-)
was machen wir nur, wenn unsere kids in ein paar jahren ihre koffer packen, um auszuziehen????!!!! neiiiiin! ;-)
liebe grüße,
sep *die das tolle wetter einfach nur genießt und GLÜCKLiCHERWEISE den föhn (noch?) nicht spürt*

Re: Weltschmerz - erster Krippentag

Liebe Gala, kann das gut nachvollziehen, ein Abschnitt geht zu Ende und ein schöner neuer fängt halt an :-).
Ich finde es heute auch zu warm und fühle mich zermatscht.
Dir gute Besserung!!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen