Suchen Menü

Welches war das tollste Geschenk am 2. Geburstag?

*einschleichundfragehab*
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn Lena und ich erst am 30.07. zu Euch stoßen werden, hab ich vorab doch mal ne Frage:
Welches war das tollste (beste, sinnvollste) Geschenk am 2. Geburtstag ???
Denn es gibt ja durchaus Geschenke, die entweder gar nicht beachtet werden oder aber nach 2 Wochen schon wieder in der Ecke liegen.
Was war bei Euren Kindern also der "Renner", womit heute noch gerne und ausgiebig gespielt wird ?!
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Welches war das tollste Geschenk am 2. Geburst

Die Briobahn. Die wird heute noch bespielt. Auch vom Grossen und der ist jetzt 7. Der allerdings nur noch mit Klara, aber immerhin. Ist doch toll.
Für Klara: hmmm, das Ikea-Geschirr bisher. Es lohnt sich auch, nicht allzuviel zu schenken. Dann kommen sie auch zum spielen.
LG
Ike

das ist einfach.....

.....er hat fast nur sachen von playmobil bekommen und die werden ausgiebigst bespielt. allerdings sind da die motorräder mit polizisten und helmen auf jeden fall der renner vor dem mädel mit dem fahrrad oder dem gabelstapler.
hilft dir bei lena glaube ich nicht wirklich weiter :-)
aber die spielküche von weihnachten ist heute auch noch "in"
ps siehe kleinkindforum: roybuschfrage..meine antwort!
gruß zeno

Re: das ist einfach.....

oh, doch,, meine Maedels lieben Playmobil auch und spielen viel damit, Leah beschraenkt sich noch auf das Ausleeren der Kisten, aber es gibt auch so richitg schoenes "Maedchenplaymobil"
Ansonsten liebt Leah alles, was Buch heisst und so aussieht und ihre Malstifte...
LG
Peanut

Re: Welches war das tollste Geschenk am 2. Geburstag?

Hi,
bei uns sind das:
1) Der Sandkasten
2) Die Puzzle
C. - die sich fragt ob man Sandkuchen wohl immer nur in Schmetterlings-, Wal-,Erdbeer- oder Birnenform bekommt? ;-)

Re: Welches war das tollste Geschenk am 2. Geburst

Ne, wir bekommen hier echten Gugelhupf!!
LG
Ike

Re: Schaukel + Rutsche o. T. LG

Re: Welches war das tollste Geschenk am 2. Geburstag?

Hallo Moon!
Cedric liebt seinen Bosch-Mini-Akkuschrauber, das Zubehör für die Holzeisenbahn wird oft genutzt und mit Duplo spielt er immer gerne (ich aber auch *grins*).
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen