Suchen Menü

Welches kiddy board für Teutonia-KiWa?

Hallo miteinander,
kann mir jemand von euch aus Erfahrung sagen, welches "kiddy-board" (oder wie auch immer diese Teile heißen) an einen 3,4 Jahre alten Teutonia Primus Country passt? Und worauf sollte ich beim Kauf achten?
Vielen Dank für eine Antwort,
Djamila
Bisherige Antworten

Re: Welches kiddy board für Teutonia-KiWa?

Teutonia Pick Up.
Ist von Teutonia für Teutonia :-)
Ich würde nur eines mit Lufträdern nehmen, wegen dem Komfort einfach.
Allerdings sind eigentlich alle Kiddyboards doof, weil man so komisch laufen muss, damit man nicht dagegen tritt.
Bei Baby Bellmann kostet das Pick Up neu 59 Euro.
LG Mel mit Teutonia und Pick Up (allerdings Wagen Bj 2004)

Re: Welches kiddy board für Teutonia-KiWa?

Ergänzend zu Mel kann ich nur sagen: Kaufe unbedingt bei Baby Bellmann, denn im Laden kosten diese Pick ups nämlich 74 Euro!! So schlau und fündig wie Mel war ich leider nicht. Noch dazu ist mein Mann über unser erstes Pick up mit dem Auto gefahren und wir hatten Totalschaden -also besitzen wir bereits das Zweite *nerv*
Meines Wissens passen auf die Teutonia auch nur die Teutonia Pick ups exakt - sehr verkaufsschlau. Alle anderen Kiddy Boards kann man nur in Bastelarbeit anbringen.
Allerdings ist das Teutonia Pick Up mit den Luftreifen wirklich super stabil! Man kann sogar mit Kind drauf über Bordsteine fahren, meine Tochter turnt drauf rum.
Und wie Mel sagt, man läuft leider immer mit krummen Rücken, ich werde wohl bald Rückenprobleme bekommen - sonst tritt man gegen das Teil.
Liebe Grüße,
Elke, deren Große das Pick Up super findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen