Welches Töpfchen?
Re: Welches Töpfchen?
Viele Grüße,
Christine
also wir haben ein ganz normales aus´m Kaufhaus für 3Euro nochwas. Keine Musik, keine Leiter, einfach ein Topf. Max kann da wunderbar drauf pieseln, er brauch auch den Schniedel nicht runterdrücken. Es geht nix daneben. Und Melissa hat da als Mädchen eh keine Probleme :-))
LG Uta
Helly Topf & für die Toilette den Toilettentrainer
Jeremy ist jetzt seit über 1 Monat sauber und trocken am Tag.Er kann sich aussuchen wo er drauf will.Angefangen hat er mit der Toilette mit dem Toilettentrainer mit Leiter.Seit gestern bevorzugt er sein Töpfchen. Es ist ein Helly Topf und da kann er richtig oder verkehrt herum draufsitzen ohne das was daneben geht.
Unterwegs macht er in die Büsche ansonsten gehts auf die normale Toilette mit festhalten.
Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy der heute NAcht um halb 4 auf Toilette wollte obwohl er eine Windel umhatte
Alles was ICH gekauft hatte
Erst als Tom auf die Idee kam: "Neues Klo kaufen" und es auch selber ausgesucht hat und zu Hause zusammengebaut hat (Toilettentrainer, wo Sitzverkleinerer und Trittbrett zusammen ist) - seitdem geht er aufs Klo.
Denn _ER_ muss _SELBER_ darauf gekommen sein. *stöhn*
Ich will damit nur sagen, dass es völlig Pups sein kann, was DEINE Mutter meint. *lol*
LG Uta (Tom 2,5)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen