Suchen Menü

Welches LAUFRAD ist gut?

Hallo, ich schleiche mich aus einem anderen Forum hier rein. Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt (ist noch lang hin, ich weiß, aber ...) und ich würde ihr gerne ein Laufrad schenken. Am besten gefallen mir die aus Holz, aber weiß nicht, ob das Quatsch ist.
Meine Frage: Habt Ihr schon Erfahrung mit (Holz)Laufrädern? Welche Marken und Modelle würdet Ihr empfehlen?
Viele Grüße
Räubermamma mit Ronjaräuberkind
Bisherige Antworten

Re: Welches LAUFRAD ist gut?

Moin Räubermama
wir haben das Laufrad von Spatzi - kann man bei Ebay neu ersteigern. Es ist aus Holz, dem likeabike ziemlich ähnlich und wir haben 54 Euro (+ 10 Euro versicherter Versandt) dafür bezahlt. Wir sind total zufrieden, der Sitz ist verstellbar - unsere Tochter kam bei anderen Laufrädern gar nicht mit den Füßen unten an - hier schon. Der Lenker hat ne Rastung, so dass er nicht umschlagen kann. Ich würde das Teil immer wieder kaufen.
LG Croco

Wir haben Like-a-bike (Holz) und sind super zufrieden! Mehrfach verstellbarer Sitz und einen Schutz, das der Lenker nicht umschlägt. Jonah liebt sein Rad über alles!
LG
Anja

Hallo,
wir haben das Laufrad von Panther - gibt's auch bei ebay und mytoys. Ich finde es ganz toll. 12,5 Zoll, Silbermetallig (wetterbeständig), luftbereift, ganz schnittig. Keine Lenkersperre - finde ich bei meinem Sohn zumindest nicht notwendig.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen