Suchen Menü

Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hallo.Komme aus dem ET Forum Sep/Okt 2003 Ich suche für März/April nächstes Jahr einen Buggy der vollständig in Liegeposition zu bringen ist. Und eine Sonnendach hat. Ich benötige den Wagen für eine Urlaubsreise und möchte den Y2K (mein jetziger Kinderwagen) nicht mit ins Flugzeug nehmen. Ich hatt mich mal nach dem Toni von Teutonia umgeschaut.Und nach dem von Peg Perego Was habt ihr für Erfahrungen oder welchen Buggy würdet ihr empfehlen. Auch wenn es noch soooooo viel Zeit bis dahin ist. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hallo Bianca
Ich habe einen von Graco. Ist allerdings kein Buggy, hat aber den Vorteil dass er ein grosses Einkaufsnetz hat. Ich bin mit dem 13X geflogen und es war super. Er lässt sich nicht ganz so klein zusammenlegen, ist aber total flach in der Liegeposition und somit auch für Baby's geeignet. Er hat ein Verdeck und ein Sonnendach. Zudem kann man ihn, dank der Stange, gut einhändig schieben (was bei einem Buggy wohl schlecht geht). Bedenke aber einfach dass die Dinger rütteln wenn man Offroad geht, ich würde dir dafür noch ein Tragtuch empfehlen, auch für's Fliegen ist dies das praktischte.
Gruss
Karin

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Der Wagen muss mit alleine damit die Maus ist dann 6-7 Monate auch mal liegen kann. Der Toni von Teutonia hat auch eine Stange durchegehnd. Na ja mal schauen.

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hi,
ein Vorteil an dem Graco ist z.B. auch, das er nicht den kompletten KOfferraum am Auto blockiert, sondern einfach zusammen geklappt hinter dem Fahrersitzt steht.
Selbst wenn ich das Teil in den Kofferraum lege, ist er deutlich kleiner als ein "normaler" Buggy, der immer diagonal den kompletten Kofferaum blockierte.
Die Fläche am Graco Cityplus lässt sich fast komplett runter klappen.
Das Gewicht ist mit deutlich unter 5 Kilo auch sehr gut.

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hallo Bianca,
*gg* nochmal ich - bin eigentlich seit 2 Tagen hier im Forum, weil Lena schon 2 Jahre alt ist... übrigens: Meine Freundin hat den Peg und ist auch super zufrieden damit... schau dich am besten mal um und erzähl mal, wie Du dich entschieden hast!
LG + schöne Rest-SS ;-) hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen