Suchen Menü

Welcher Buggy ist empfehlenswert???

Hallo,
eigentlich dachte ich, daß wir um den Kauf eines Buggys herumkommen. Wir sind meist mit dem Puky unterwegs, doch für die Stadt und ausgiebige Spaziergänge haben wir dann den KiWA genommen. Die Nachteile vom KiWa sind: ziemlich sperrig/groß und Kind kann nicht so einfach heraus hüpfen wg. dem Bügel vorn.
Also muß ein Buggy her, der einfach im Auto zu verstauen ist, gut zu lenken ist und handlich ist. Auf was sollte man achten, was ist wichtig? Wer kann mir eine bestimmte Marke/Modell empfehlen?
LG und DANKE im Voraus,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist empfehlenswert???

Hi
Wir haben einen von Graco (Ultima). Habe lange nach dem Passenden geschaut, bis er mir gefallen hat und Julian auch ;o)
Er hat vorne so verstellbare Räder (fest und beweglich), Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar. 5Punkt Gurt. Großer Einkaufskorb und das Beste ist, das man vorne die Ablagefläche mit einem Griff hochklappen kann und Junior rausspringen kann. Ablagefläche und eine Klappe für uns zum Verstauen und mit einem Griff zusammenklappbar. Für Stadt und Wald gut geeignet.
Wenn Du magst, dann schicke ich Dir mal ein Bild davon.
Lg Tanja

Re: Welcher Buggy ist empfehlenswert???

Hallo Tanja,
das wäre echt toll wenn Du mir ein Bild schicken könntest.
LG, Susanne

Re: Welcher Buggy ist empfehlenswert???

Hi Susanne,
wir haben einen richtigen Buggy. Er ist von Chicco Model Click Clack 2001. Haben wir gebraucht und fast neu bei Ebay für 50 Euro gekauft. Ist halt ein älteres Model wurde aber kaum benutzt.
Auch die neuen Buggys von Chicco sind gut, aber nicht ganz billig.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen