Welchen Fahrradhelm?
da wir demnächst ein Laufrad kaufen möchten stellt sich die Frage, welchen Helm gibt es dazu?!
Welchen Fahrradhelm habt Ihr gekauft? Wie teuer war er ? Warum habt Ihr dieses Modell gekauft?
Hoffe hinterher etwas "schlauer" zu sein,
viele Grüße
Regina
den, der passt!!!
Re: Welchen Fahrradhelm?
lg zeno
Re: Welchen Fahrradhelm?
wir haben einen Fahrradhelm vom Aldi in XS/S der etwa bis 52cm Kopfumfang passt. Ich bin damit sehr zufrieden - es war zwar Anfangs ungewohnt (weil ich es nicht kannte...*g*) den Helm anzupassen, aber nachdem mein Mann dann die "Grundeinstellung" gemacht hatte, klappte alles wunderbar. Den Helm haben wir seit Alina 1 Jahr alt ist und auf den Fahrradsitz von mir mitgenommen wurde. Aber so wie es ausschaut, wird er auch noch eine Weile reichen, denn durch das weitenregulierende Rädchen hinten haben wir noch etwas spielraum...;o))
Kuck doch entweder im Fahrradfachhandel wenn Du Dir gaaaanz unsicher bist oder beim Wal Mart & Co, wobei man da tapfer allein probieren muss, aber etwas Geld spart...;o))
LG, Andrea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen