Welche Trainingshöschen könnt ihr empfehlen?
ich würde gerne mal die Trainingshöschen ausprobieren. Mit welchen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Jungen, 14 kg schwer/leicht.
Habt ihr nen guten Tip?
Vielen Dank schon mal und gutes Nächtle
Bettina
Re: Welche Trainingshöschen könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße,
Christine
Die von DM finde ich klasse o.t
Re: Welche Trainingshöschen könnt ihr empfehlen?
ich kann die von Babylove, die es bei DM oder hier in HH beim Budni gibt wärmstens empfehlen, ansonsten halt die teuren Pampers Easy Up Pants.
Abraten kann ich Dir auch schon von einer Marke und zwar von den Penny Höschen - erstens laufen die bei Alina seitlich aus wenn sie doch mal einpischert und zweitens sieht sie mit einer frischen "Bux" aus, als ob sie schon voll wäre (die ist sooooo plusterig am Popo)...
LG, Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen