Welche Rutsche kaufen??????
ich wollte für Melvin eine Rutsche in den Garten stellen. Welche habt Ihr denn und warum? Was kosten die denn so? Es sollte auch eine Rutsche sein, wo er leicht raufklettern kann und ich nicht immer daneben stehen muß, um aufzupassen, daß er nicht von der Leiter fällt. Ihr könnt mir bestimmt was empfehlen. Bis dann schon mal danke.
LG Kerstin
Re: Welche Rutsche kaufen??????
Wir haben eine chicco Rutsche! Gibt es bei Toys r us, wir haben 79 euro bezahlt wie ich eben sehe kostet die wohl nur noch 59 euro. sie ist recht groß hat aber breite stufen udn melissa hat es mit 1 1/2 alleine gemacht da rauf zu kommen udn ist immer noch der Hit.
LG Nicole
hört sich gut an. Ist es so, daß man das Set immer erweitern und dem Alter gemäß anpassen kann? Wo gibt es das denn zu kaufen?
LG Kerstin
ich hab rene so ein spiel und kletterturm gekauft, da ist auch eine rutsche dran. das teil ist von BERCHET und hat 159 euro gekostet.
da ist ne strickleiter, ne normale leiter, ne röhre, und wie gesagt die rutsche dran. den hat er letzen sommer voll genutzt und ist ganz von allein dort runter.
lg
sanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen