Suchen Menü

Welche Rutsche kaufen??????

Hallo,
ich wollte für Melvin eine Rutsche in den Garten stellen. Welche habt Ihr denn und warum? Was kosten die denn so? Es sollte auch eine Rutsche sein, wo er leicht raufklettern kann und ich nicht immer daneben stehen muß, um aufzupassen, daß er nicht von der Leiter fällt. Ihr könnt mir bestimmt was empfehlen. Bis dann schon mal danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Welche Rutsche kaufen??????

Hallo Kerstin!
Wir haben eine chicco Rutsche! Gibt es bei Toys r us, wir haben 79 euro bezahlt wie ich eben sehe kostet die wohl nur noch 59 euro. sie ist recht groß hat aber breite stufen udn melissa hat es mit 1 1/2 alleine gemacht da rauf zu kommen udn ist immer noch der Hit.
LG Nicole

Re: Welche Rutsche kaufen??????

Wir haben die QUADRO Rutsche. Da gibt es verschiedene Sets von mit gerader Rutsche oder gebogener Rutsche. Wir haben dazu noch einen Kletterturm gekauft. Wir haben für das gesamte Paket mit Rutsche ca. 250,00 EUR bezahlt. Jetzt im Winter haben wir die Rutsche mit dem Kletterturm im Haus. Dort kann unser Kleiner nun jeden Tag rutschen und im Frühling kommt das Ganze dann wieder in den Garten. Prima Sache:-)))

Re: Welche Rutsche kaufen??????

Hallo Piet,
hört sich gut an. Ist es so, daß man das Set immer erweitern und dem Alter gemäß anpassen kann? Wo gibt es das denn zu kaufen?
LG Kerstin

Re: Welche Rutsche kaufen??????

hallo kerstin,
ich hab rene so ein spiel und kletterturm gekauft, da ist auch eine rutsche dran. das teil ist von BERCHET und hat 159 euro gekostet.
da ist ne strickleiter, ne normale leiter, ne röhre, und wie gesagt die rutsche dran. den hat er letzen sommer voll genutzt und ist ganz von allein dort runter.
lg
sanne

Re: Welche Rutsche kaufen??????

Also zu QUADRO kann man jede Menge Zusatz-Teile oder Sets kaufen. Es sind diese bunten Plastik-Stangen und Platten. Bei uns hier bekommt man sie im BAHR-Baumarkt und im Baby-Fachmarkt Baby1One. Ansonsten direkt bei QUADRO im Internet mal die Seite anklicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen