Suchen Menü

Welche Puppenküche?

Hi!
Ich bin mal so frech und schleich mich bei euch ein. Also Leonie wird 2 Tage vor Weihnachten 2 Jahre alt und wir möchten ihr dann eine Puppenküche kaufen. Vom Aussehen her gefällt mir die Miele am besten. Hat die vielleicht jemand von euch? Oder eine andere? Welche könnt ihr mir empfehlen? Doris und Leonie die einen Teil der Geschenke schon jetzt bekommen hat und ganz wild auf Ihre neue Eisenbahn ist
Ganz Liebe Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Welche Puppenküche?

hallo,
wir haben eine von berchet. nicht schön (kunterbunt & aus plastik), aber carolin und ihre freundinnen lieben sie. zumal die küche rundherum bespielbar ist und man im sommer auch mit wasser "kochen" kann - dann kommt das teil nämlich an schönen tagen raus auf den balkon. die miele-küche kenne ich gar nicht.
viele grüsse,
sep

Re: Welche Puppenküche?

Hallo Kuschelmonster,
wir haben unseren Sohn die Küche von Fisher Price gekauft.
Da ist eine Mikrowelle,ein Herd,ein Kühlschrank,eine Waschmaschine und eine Bügelstation dran.
Unser spielt gerne damit und es gibt selten was anderes als Kartoffeln*gg*
Lg Yvonne

Re: Welche Puppenküche?

wir haben die von fisher price und ich finde sie klasse
haufen stauraum
wo der ganze küchekram hin kann und ne waschmaschine mit integriert weil emely so gerne wäscht
das waschbecken ist zum rausnehmen so kann mans gut saubermachen
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen