Suchen Menü

Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo Mamis,
leider bin ich immernoch keine Mama, aber am Montag sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Die Kleine wird 3 Jahre und ich hab keine Ahnung welche Größe ich kaufen muss! Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?! Würde 92 passen?
Liebe Grüsse Fee
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo Fee, also meinem 3 jährigen Sohn passt 92 noch ganz gut, er ist aber auch etwas klein.An deiner Stelle würde ich eher 98 kaufen den hineinwachsen kann sie immer noch. Alles Liebe und das du bald für dein eigenes einkaufen musst das wäre dann Grösse 50 :o))

Re: Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo,
ich denke auch, dass 92 zu klein ist. Frag doch mal ganz unverfänglich, wie groß das Kind ist. OB es schon ein Meter groß ist. Denn ich würde auf GR. 98 oder evtl. auch 104 tippen. Unser Sohn, der auch relativ klein ist, zeiht mit 2J+5M Gr. 92 an.
LG barbara

Re: Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo, Johanna ist 2 Jahre und 7 Monate, sie hat in den Hosen 104 und in den Oberteilen 110/116. Die Oberteile haben wir von Anfang an ne Nummer größer kaufen müssen.
LG Tritzi

Re: Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo Fee,
ich würde auch lieber fragen, die sind sooo unterschiedlich. Wenn Du nicht fragen magst dann nimm Größe 116, dass passt dann wenigstens irgendwann! ;o)
Mein Sohn (allerdings auch eher groß) ist jetzt 2 und 4 Monate und trägt Größe 104.
Gruß, Nelly

Re: Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo!
Ronja ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate und trägt bei Hosen immernoch die 86. Größe 92 ist ihr zu lang und rutscht runter! Pullover und Jacken trägt sie in der 92. Ronja ist eben ziemlich klein. Ich denke die Durchscnittsgröße bei knapp 3-jährigen liegt bei 98.
LG, Miralis

Re: Welche Größe für 3-jähriges Mädchen?

Hallo Fee.
Meine Tochter wird im März drei und trägt jetzt die Größe 104. Sie ict 101 cm groß. Ich würde die größe 116 kaufen bevor es zu klein ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen