Welche Größe bei 2-2,5 Jahre?
ich würde gerne im Winterschlußverkauf für meine Tochter die jetzt 15 Monate alt ist, schon für den nächsten Winter eine Jacke kaufen. Sie ist dann 2-2,5 Jahre alt, ich dachte so an Grüße 98. Ist das 'zu groß?
Welche Größe haben oder hatten eure Kinder in dem Alter.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße Dani+Lisa
Re: Welche Größe bei 2-2,5 Jahre?
Fabian trägt jetzt 104 (er ist ein Riese) ;-)
Ich würde gern auch immer im voraus kaufen, scheue mich dann aber doch, da der Wachstum total unberechenbar ist *g* Habe Fabian im Aug. 04 ne Winterjacke bei Aldi gekauft und da war mir schon unwohl.... Naja, aber die Jacke passte *phew*
Ehrlich gesagt, wäre mir ein Jahr im voraus def. zu "gefährlich"!
Viel Erfolg und lG,
Carola *:o)
PS
also Dustin ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Er trägt in den Jacken Gr. 92. Bei den meisten übrigen Kleider auch, manchmal noch 86. Er ist jetzt ca. 90 cm groß und 12 Kilo schwer. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter?!
Gruß yvonne
Naomi hatte mit 20 Monaten Grösse 86/92, Delia mit knapp 2 Grösse 98. Schwierig zu sagen, ist sie denn gross oder klein? Meine kleinere trägt nun die Wintersachen die die grosse mit fast 3 Jahren getragen hatte, ich denke wenn deine Tochter normal gross ist ist 98 ok.
Gruss
Karin
Fienchen wird in 7 Wochen (*kreisch* nur noch SIEBEN Wochen) 3 Jahre alt. Sie trägt jetzt Gr.92,je nachdem wie die Kleidung ausfällt auch mal Gr.86 oder 98.
Wenn ich Jacken kaufe, kaufe ich sie meist eine Nr. größer damit sie noch lange davon was hat, aber soweit im vorraus was kaufen halte ich net für gut. Aber das kannst nur Du entscheiden.
Viele Grüße Sue
Jessica (2,5 Jahre) ist 90 cm gross und traegt 92 (keinesfalls groesser, manches noch kleiner). Auf den Kurven war sie immer so Durchschnitt bis etwas klein.
LG
Berit
Ich kaufe lieber nichts für nächstes Jahr. Die Kinder wachsen so unterschiedlich.
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße, Alex
Viele Grüße,
Christine
Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und trägt Größe 104/110.
Von Bekannten der Sohn ist 2 Jahre alt und trägt 98.
In der Krabbelgruppe sind die Kinder alle zwischen 2 und 2,5 und tragen von 86 bis 104 alles.
Du weisst doch gar nicht, wieviel deine Tochter noch wächst in den nächsten Monaten. Sie kann wenig wachsen und dann passt eine Jacke in 98, sie kann aber auch einen großen Schub machen und dann ist die Jacke vielleicht zu klein.
Also ich würde niemals Kleidung kaufen, die ich erst gut ein Jahr später anziehe. 1 oder 2 Monate ok, aber knapp 1 Jahr ???
LG Pamela
sie ist allerdings auch ein kleines zwuckele. - kein wunder bei den zwuckel-eltern...
lg
sabine
also Lou ist jetzt 2 Jahre+5Monate und hat seit ca.3Monaten Größe 98.
Sein Bruder wird wohl noch größer-der wird 15Monate und hat schon oft 92!
Würde nicht im Voraus kaufen..das kann in die Hose gehen ;-)
LG Zauberfrau
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen