Suchen Menü

Welche Freude!

Ich jage schon wochenlang den Adidas Tarro Mid Turnschuhen für Leon in braun hinterher.
Das Modell ist überall (Sportgeschäfte etc.) nur in grau, hellbeige oder schwarz zu bekommen und preismässig zwischen 33 und 38 Euro.
Bei ebay wird der Schuh in braun *juhuu* -natürlich neu- in allen Grössen derzeit für 23 Euro angeboten.
Hab natürlich gleich zugeschlagen, die Grösse weiss ich gottseidank ;-) (Wir haben Badelatschen in der richtigen Grösse und dank Anprobieren im Geschäft weiss ich dass auch feste Schuhe in der Grösse perfekt passen).
Hip hip hurra!
Sorry für dieses sinnlose Sinnlosposting!
LG Mel *die sich jetzt weiter freut*
Bisherige Antworten

Re: Welche Freude!

Hey Mel ich freu mich einfach mit! Manchmal ist ebay gar nicht mal so schlecht. Suche gleich mal nach einer Rutsche für den Garten, wenn der Sommer kommt. Waren eben im Toys und Rebecca war nicht mehr von dieser Rutsche runter zu bekommen. Die kosten aber ab 79,00 aufwärts. Der Wahnsinn!!!!!! LG Alex

Re: Welche Freude!

Leon hat eine etwas kleinere Ausführung der Rutsche. Von Smoby. Habe ich letztes Jahr bei "real" im Camping-Zelt gekauft (Bei uns baut Real in der Gartensaiaon immer ein riesen Zelt auf dem Parkplatz auf, wo Garten- und Camping-Gedöns verkauft wird). Habe da nur 19,95 bezahlt *strahl*
Ist natürlich etwas kleiner...aber Leon ist glücklich damit.
Jetzt versuche ich immer eine Quadro-Rutsche gebraucht zu bekommen, aber selbst gebraucht und verblichen und mit Rissen sind die immer noch sehr teuer :-(
Naja, hoffe das Quadro (Junior glaub ich, das grosse Set, auch gebraucht, aus dem Anzeigenmarkt)alleine bringt ihm erstmal Freude, wenn wir es im Frühjahr (März/April) aufbauen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen