Welche Babywaage kaufen?
was habt Ihr für Erfahrungen mit Babywaagen gemacht und von welcher Firma waren die Waagen?
Ich würde mir jetzt gerne für Nr. 2 eine Babywaage kaufen, weil Ausleihen mir nix nützt und auf die Dauer auch teuer ist.
Kennt einer vielleicht die Bio Medico Babywaage? Die wird im Moment bei ebay viel angeboten.
Danke.
LG Kerstin
Re: Welche Babywaage kaufen?
Viele Grüße,
Christine
ich möchte die Waage, um regelmäßig das Gewicht kontrollieren zu können. Nicht um zu schauen, wieviel das Baby getrunken hat. Bei Melvin hatte ich eine von meiner Nachbarin, aber die hat ihre Waage jetzt verkauft.
Viele Grüße Kerstin
um das Gewicht zu kontrollieren, kannst du doch an den U's beim Kia teilnehmen.
LG Uta
ich möchte auch zwischen den U's das Gewicht kontrollieren.
LG Kerstin
Keine...
Ich hatte bei beiden Kindern keine Waage. Solange sie trinken, wachsen sie auch und nehmen zu. Wenn sie die Nahrungsaufnahme verweigern, musste eh zum Arzt.
Spar Dir doch das Geld und den Platz!
Wenn ich z.Zt. neugierig bin, wiege ich Jonna übrigens auf unserer Waage (ist eine gute, empfindliche). Ich stell mich erst allein drauf und dann stell ich mich mit Jonna auf dem Arm drauf -> die Differenz ist ungefähr ihr Gewicht. Funktioniert natürlich nur so im 200g-Bereich, aber reicht mir.
Viele Grüße,
Tanja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen