Suchen Menü

Welche Babywaage kaufen?

Hallo,
was habt Ihr für Erfahrungen mit Babywaagen gemacht und von welcher Firma waren die Waagen?
Ich würde mir jetzt gerne für Nr. 2 eine Babywaage kaufen, weil Ausleihen mir nix nützt und auf die Dauer auch teuer ist.
Kennt einer vielleicht die Bio Medico Babywaage? Die wird im Moment bei ebay viel angeboten.
Danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Welche Babywaage kaufen?

Ich hatte keine, wieso, wozu willst Du das? Macht höchstens nervös.
Viele Grüße,
Christine

Hallo,
ich möchte die Waage, um regelmäßig das Gewicht kontrollieren zu können. Nicht um zu schauen, wieviel das Baby getrunken hat. Bei Melvin hatte ich eine von meiner Nachbarin, aber die hat ihre Waage jetzt verkauft.
Viele Grüße Kerstin

Hallo Kerstin,
um das Gewicht zu kontrollieren, kannst du doch an den U's beim Kia teilnehmen.
LG Uta

Hallo Uta,
ich möchte auch zwischen den U's das Gewicht kontrollieren.
LG Kerstin

Ehrliche Antwort? Spar dir das Geld für etwas sinnvolleres. Wir hatten nie so ein Teil, geschweige denn, daß jemals über den Kauf nachgedacht wurde. Macht für mich maximal bei einem Frühchen Sinn. LG Alex

Keine...

Hallo Kerstin,
Ich hatte bei beiden Kindern keine Waage. Solange sie trinken, wachsen sie auch und nehmen zu. Wenn sie die Nahrungsaufnahme verweigern, musste eh zum Arzt.
Spar Dir doch das Geld und den Platz!
Wenn ich z.Zt. neugierig bin, wiege ich Jonna übrigens auf unserer Waage (ist eine gute, empfindliche). Ich stell mich erst allein drauf und dann stell ich mich mit Jonna auf dem Arm drauf -> die Differenz ist ungefähr ihr Gewicht. Funktioniert natürlich nur so im 200g-Bereich, aber reicht mir.
Viele Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen