Welche Babywaage kaufen?
was habt Ihr für Erfahrungen mit Babywaagen gemacht und von welcher Firma waren die Waagen?
Ich würde mir jetzt gerne für Nr. 2 eine Babywaage kaufen, weil Ausleihen mir nix nützt und auf die Dauer auch teuer ist.
Kennt einer vielleicht die Bio Medico Babywaage? Die wird im Moment bei ebay viel angeboten.
Danke.
LG Kerstin
Re: Welche Babywaage kaufen?
Viele Grüße,
Christine
ich möchte die Waage, um regelmäßig das Gewicht kontrollieren zu können. Nicht um zu schauen, wieviel das Baby getrunken hat. Bei Melvin hatte ich eine von meiner Nachbarin, aber die hat ihre Waage jetzt verkauft.
Viele Grüße Kerstin
um das Gewicht zu kontrollieren, kannst du doch an den U's beim Kia teilnehmen.
LG Uta
ich möchte auch zwischen den U's das Gewicht kontrollieren.
LG Kerstin
Keine...
Ich hatte bei beiden Kindern keine Waage. Solange sie trinken, wachsen sie auch und nehmen zu. Wenn sie die Nahrungsaufnahme verweigern, musste eh zum Arzt.
Spar Dir doch das Geld und den Platz!
Wenn ich z.Zt. neugierig bin, wiege ich Jonna übrigens auf unserer Waage (ist eine gute, empfindliche). Ich stell mich erst allein drauf und dann stell ich mich mit Jonna auf dem Arm drauf -> die Differenz ist ungefähr ihr Gewicht. Funktioniert natürlich nur so im 200g-Bereich, aber reicht mir.
Viele Grüße,
Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen