Suchen Menü

Weißes Kind trifft auf farbigen Mann *g*

Was Neues zum Thema Kindermund :o)
Heute Nachmittag saß uns gegenüber in der Straßenbahn ein farbiger junger Mann. Er fiel Tabea erst auf, nachdem sie 2-3x in die Runde geschaut hatte. War wirklich zu köstlich - ihr Blick blieb an ihm hängen, sie strahlte ihn überrascht an und verkündete dann lautstark und ganz angetan: "OOOOooohhhh... KARNEVAL! Hatte annemaalt!"
Ich hätte platzen können vor Lachen, vor allem wegen ihres begeisterten Gesichtsausdrucks :o) Der Herr selbst grinste ebenfalls, worüber ich doch sehr froh war. Wer mag schon als verkleidet bezeichnet werden, nur weil er eine andere Hautfarbe hat... ,o)
LieGru von Joan, die sich heute schon breit gegrinst hat
Bisherige Antworten

Re: Weißes Kind trifft auf farbigen Mann *g*

Süß ;-)
Na mal sehen, ob Du später noch immer lachst, wenn Tabea Dir peinliche Situationen beschert *g*...so etwa, wenn eine sehr dicke Frau mit dem rosa Schwein aus dem Bilderbuch verglichen wird (wie es bei meiner Nichte damals war...da war die Gemeinsamkeit jedoch bloß der rote Hut, was die arme Übergewichtige ja nicht wissen konnte).
Hach ja, die lieben Kinderlein :-o) ;-)
LG Bronte

Wie süß!!! ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen