Suchen Menü

Weiße Socken Gr. 23 gibt es sowas nicht mehr ????

Momentaufnahme:
Ich war in Karstadt, ich war bei C&A, bei H&M ...NIX mit einfach nur weißen Söckchen!
Entweder Weiß mit Figur, mit Muster oder so komische Socken, die gerade über den Knöchel gehen und wie früher die Einlege Dinger für Gummistiefel aussehen.
Wenn weiße Socken, dann nur ab Gr. 36. Oder in ganz kleinen Baby-Größen.
Ich hab mich echt geärgert, da kaufe ich sooo schöne Sommerkleidchen und soll dann den gemusterten Mist an Socken kombinieren. Bin ja nicht die einzigste Mutter, eine Verkäuferin bei H&M sagte mir, als ich das Sortiment diesen Sommer gesehen habe, hab ich gleich mal für meinen Enkel neutrale Socken gekauft, bevor alle weg sind. Prima, jetzt sind sie weg und wir ziehen mit hellrosa Kleidchen und Biene Maja Socken durchs Land. ---Grummel---
Was ich jetzt noch versuche, bei den Versandhäusern reinklicken, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Bisherige Antworten

Re: Weiße Socken Gr. 23 gibt es sowas nicht mehr ????

hallo,
Lidl hatte neulich weisse Sportsocken in kleinen Grössen. Aber ich glaube, die waren etwas dicker.
LG Uta

hi, also ich habe letztens ein päckchen socken bei h&m gekauft, da waren auch weiße bei und hellblaue, rosa´ne und pinke und die finde ich super zum kombinieren.
jako-o hat meiner meinung nach auf jeden fall weiße socken aber bitte nicht festlegen ;o)...
viel glück bei deiner suche!
liegrü claudia

Ab heute bei Aldi Süd

Hallo! Ich hatte dasselbe Problem. Hab bei H&M nur ganz weiße Sneaker-Socken bekommen, für die Sandalen sind die aber unpraktisch, weil sie mitten im Schuh aufhören, also nur was für Turnschuhe. Dafür bin ich heute bei Aldi Süd fündig geworden. Die haben verschiedene gemusterte Socken und auch ganz weiße, mit Hoch- und Flachbund. Vielleicht hast Du da Glück?
& liebe Grüße
Katharina

Hallo, ich hab letzte Woche bei Kik weiße Söckchen für Franzi gekauft, dort gibt es immer ne recht große Auswahl. Vielleicht gibt es den Laden bei euch auch?
LG Kathi

Hallo,
oder bei Ernstings Family, dort habe ich grade heute welche gekauft. Sind wohl mit Rüschchen, aber sonst schlicht und sieht zu Kleidchen niedlich aus.
Gruß
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen