Suchen Menü

Weiss nicht mehr weiter - er macht was er will ;-(

Hallo Ihr, habe überlegt ob ich euch damit zutexten soll abe rich bin nach unseren Sonntagsausflug mal wiede ram totalen Verzweifeln.
Mein Sohn ist wirklich ein Super-Wirbelwind was ich an sich auchsehr süß finde, aber er hört kein Stück , macht was er will und tanzt uns förmlich auf der Nase rum.
Beispiele: er läuft generell kein Stück in die Richtung in die wir gehen, an der Hand laufen höchstens 5 Meter dann geht er in die Knie und macht nen bockigen. Wir haben ja versucht das zu ignorieren aber das interessiert ihn nicht er läuft dann einfach in die andere Richtung und kommt nicht wie andere Kinde rzurück sondern er macht ab und davon und da ich ja nicht nur auf ungefährlichen Wegen rumlaufe muss ich da hinterher und schnappe ihn mir dann unter protest. Jedenfalls ist jeder Fußmarsch ein echter Stress für uns. Heute hat ihn dann der Papa den ganzen Nachmittag auf den Schultern getragen , das war okay( heute zumindest).
Wir waren im Tierpark und er ist nur weggelaufen nihct mal im strengsten Tonfall hat er auch nur annähernd reagiert. Ich weiss nicht mehr weiter, musste ihn heute schon fast aus dem Lama-Käfig befreien *müdelächel*
Helft mir oder sagt mir einfach das es noch mehr so kleine "Chaoten" gibt- Bitte!
Das Beste - Tim kommt morgen in den Kindergarten und es ist mir ein Rätsel wie das dort funktionieren soll. EIn kleiner Dorfkindergarten mit Spielplatz ein Stück hinterm Haus aber nicht eingezäunt etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen