Suchen Menü

Weiss jemand wo man die Bedeutung von....

...amerikanischen, weiblichen Vornamen rausfinden kann?
Oder weiss jemand, was der Name LYNN bedeutet?
Google und Yahoo blieben ohne Erfolg :-(
LG Mel
Bisherige Antworten

Nachtrag

Auf Vornamen Punkt "komm" steht unter Bedeutung "Nicht vorhanden"....

.Vornamenlexikon.de = kleiner Wasserfall (süß; ot)

Danke :-)))) *freu* o.T. aber GGGGGGGGGGGLG

Nochwas...

...ob das auf weitere Sprachentwicklung schliessen lässt und Klein Lynn labert wie ein kleiner Wasserfall??
Naja, vielleicht wird es ja doch ein Fynn = hart, stark & kräftig -> 58cm und 5000gr Baby???
Ich glaub ich überleg mir noch was anderes...
Welcher Name bedeutet denn: klein, lieb und durchschlafend? *lol*
LG Mel

Re: Nochwas...

Lahmarsch...
oder Utopie, passst auch...
Mit klein, lieb, unscheinbar und durchschlafend bringe ich den Namen Luna in Verbindung...wobei die Bedeutung da eine andere ist...
wer will shcon einen Langweiler??
LG
Peanut

Re: Nochwas...

Da muss ich doch glatt an meine Kollegin, die dieser Tage wohl ihre Tochter zur Welt bringen wird ... mit Namen Louise Nathalie, genannt ... LUNA!
LG
Alethia (die seit HP5 bei Luna eher an 'durchgeknallt' denkt)
P.S. wie soll eigentlich Dein Kleines heißen?

Re: Nochwas...

gute Frage, stell die naechste:-)
LG
Peanut

Re: Nochwas...

Schaut Ihr Euch das Kindchen erst einmal an und überlegt dann den Namen? (Ich kenne Leute, die das so gemacht haben)
Oder habt Ihr noch einfach keine Namen rausgesucht und das bleibt noch zu tun bis zur Geburt?
Wieviel Zeit habt Ihr denn noch?
Viele Fragen ;).
Lieben Gruß
Alethia (die sich bei den Mädchen-Namen immer sehr leicht tat, bei den Jungennamen aber immer erst ein paar Tage vor dem errechneten Termin zu einer Entscheidung kam)

Re: Nochwas...

Wir haben ein oder zwei Namen, aber so richtig ja sagen koennen wir noch nicht...
Bislang haben wir die Namen schon gewusst, bevor ich schwanger war, diesmal eigentlich auch, aber dann kam alles anders, wurde durcheinander und nun steht es halt noch nicht fest..
ich habe noch 23 Tage Zeit, mir das zu ueberlegen..
dann sollte ich wissen, was Sache ist..
LG
Peanut

Re: Nochwas...

Ich redete nicht von Langweiler, sondern von einem lieben und durchschlafenden Kind.
Wieso muss lieb = langweilig sein?
LG Mel

Re: Nochwas...

Verstehe ich auch immer nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nochwas...

weil Babys immer nur dann lieb sind, wenn sie durchschlafen, ein BAby, das eben nicht durchschlaeft, das ist auch nicht lieb...
stimmt aber nicht...
ich habe es in englsnd gehasst, wenn man mir sagte, she´s a good girl, nur weil sie super geschlafen hat..
siet der Zeit ist das fuer mich eben so, so wie es fuer dich nicht so ist, liebe Babys schlafen, nicht schlafende Babys sind nicht lieb...
interessante Baby, die die Familie auf Trab halten, schlafen auch nicht, langweilige BAby schlafen - sind lieb..
nuss ja nicht fuer jeden gelten..
LG
Peanut

Re: Interessante These...

Hallo Peanut,
ich bin begeisterte Leserin deiner Postings und teile deine Meinung immer, aber in diesem triffst du ÜBERHAUPT nicht meine Zustimmung! Wenn DU schon so denkst...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Interessante These...

Das ist keine These, Laubi, interpretier doch da nichts hinein, das ist meine Meinung, meine sehr genervte Meinung zum Thema liebes Baby...
Ich habe da dreifache Erfahrung und ich hasse es, wenn liebe Babys nur die Durchschlaeferbabys sind...
Genau das stimmt naemlich ueberhaupt nicht...
LG
PEanut

Re: Interessante These...

Hallo Peanut,
die Antwort gefällt mir schon wesentlich besser :-) Du schreibst auch oft verwirrend :-))
Ich weiß auch nicht, wie und warum Mamis überhaupt auf den Gedanken kommen können, solche Thesen/Meinungen aufzustellen! Letztens meinte eine Mami von einem, in meinen Augen, mehrere Monate in der Entwicklung zurückliegenden aktiven und destruktiven 2-Jährigen, dass das ein Zeichen für Intelligenz sei...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Interessante These...

Ich schrieb aber in keiner Zeile dass lieb GLEICH durchschlafend ist, sondern dass mein Wunsch wäre: lieb UND durchschlafend. Für mich ist das absolut zweierlei.
Wenn ein Baby nicht gut schläft, ist es deshalb nicht "böse" und nicht jedes durchschlafende Kind ist automatisch lieb...
Ich glaub das war auch ein fettes Mißverständnis.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen