Weil mein Profil schon völlig verrostet ist.......
Wieso kommen die aktuellen eigentlich nicht nach oben, da muß man ja immer blöd runtereiern?
LG, JULI
Das ist eine Frage für Christa
Ich fände es auch super, wenn sich neu eingestellte Bilder oben einreihen - ist auch logischer.
Vielleicht ist nur noch niemand vor Dir drauf gekommen?
Dein junger Mann ist übrigens sehr sympathisch - wo wohnt ihr noch gleich ? *g*
LG Gala
Re: Das ist eine Frage für Christa
ich glaube, ich habe schon 2 x in den letzten 2 jahren deswegen an den support geschrieben, dürfte doch nicht so schwer sein, das entsprechend zu programmieren...
lg ariane
Bei Quali geht NIX zu ändern, da muss man froh sein, dass man es gratis nutzen darf. *gg*
LG Uta
wenn der Bedarf da ist, mal eine eMail an [email protected] schreiben, damit ich das an die Technik weiter leiten kann.
C.
PS: Wenn das nicht so schwer ist, könnte man die Passage ja gerade mal selber programmieren und den entsprechenden Part gleich mit schicken ;-)
Ihr habt da einen Programmierer sitzen...das _kann_ nicht so schwer sein ;o)
Mail schicken? Nochmal und nochmal und nochmal?
LG Ariane
vielleicht haben andere Dinge nur eine andere Priorität.
Und zum letzten Satz: Ja, und zwar in der Reihenfolge ;-)
C.
Thema auf Wiedervorlage legen und alle 2 Wochen Mail deswegen schicken. Noch besser ist wöchentlich *grins*. Aber man kann den Takt ja langsam erhöhen.
Das nervt dann irgendwann so sehr, dass Du entweder informiert wirst, dass die Sache nicht umgesetzt wird, oder es wird umgesetzt, bloss um Dich loszuwerden.
Lieben Gruß
Alethia (arbeitet auch in der IT :))
@alethia
lg ariane
Re: Weil mein Profil schon völlig verrostet ist...
eigentlich egal, den das runtereiern lohnt sich:o) Finn ist total süss, und das lächeln richtig frech zum schmelzen:o)
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen