Suchen Menü

Weihnachtswichteln

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtswichteln

man sollte meinen, ich kann es inzwischen besser...
egal, wie dem auch sei...
Ich habe auf meiner Liste schon die ein oder andere "Auslaenderin" stehen..die bleiben da auch, denn das ist ein forumsinterne Aktion und die, die im Ausland wohnen gehoeren zum Forum.
Wem das mit dem Porto zu teuer werden koennte, der bedenke bitte, dass es sich bei dem Geschenk um eine Kleinigkeit handeln darf, die in einen Umschlag passt..niemand muss und soll Riesenpakete packen, es gehr um eine KLEINE Freude, die wir uns machen wollen..
Wer kein Auslandswichtelkind haben will, den muss ich leider von der Liste streichen...
Apropos KIND..
klar geht es bei der Wichtelei um uns...nicht um unsere Kleinkinder, das Geschenk ist fuer die, die hier auch tagtaeglich die Tasten maltraetieren, nicht fuer die kleinen Windel-,Bettlaken-,Hosenfueller...
Und aporpos Tastenmaltraetieren..
wer "forumsfremd" ist..auch die weise ich nciht zurueck, es gibt einige, die ihren Umzug ins 2-3jaehrigen Forum jetzt beschleunigen..sollen sie, habe schon viele vorher gemacht (herzlichen Gluehstrumpf zum zweiten Geburtstag Yannick...), aber bitte, fangt an euch hier bekannt zu machen, damit niemand an eine Unbekannte etwas schicken muss, fuellt eure Profile, lasst von euch hoeren..
Das einzige Anonyme an dieser Aktion ist euer Absender..
Und aporpos Adressen..
die bleiben bei mir, die gebe ich niemals nicht raus und wenn mir mal in den sinn kommen sollte, eine Rundmail zu schicken, dann packe ich alle eure Adressen ins BCC, ich hatte versprochen sorgfaeltig mit euren Adressen umzugehen und mache das auch¡K
Liebe Gruesse und auf frohes Listenfuellen, ich habe noch Platz?º
LG
Peanut

Re: Weihnachtswichteln

Hallo Peanut!
Wenn ich mir da nicht 100% sicher wäre, hätte ich Dir meine Adresse nicht geschickt. Und dann hat mir an der Aktion gefallen, dass es eben nmal nicht um die Windeldinger geht, sondern dass das Geschenk für die Mamis ist.
LG aus Berlin, tine *heute mal wieder großputzend*

Re: Weihnachtswichteln

Lieber Chefwichtel :-), ich kann nur sagen, du machst das sehr professionell, danke noch mal für die Mühe.
LG
Birgit

Re: Weihnachtswichteln

danke fuer das Lob, kann ich gut gebrauchen...
Es ist egal, was ich mache, wichtig ist, dass sich nachher alle an die Regeln hatlen koennen, damit es fuer alle richtig schoen wird, denn ich faende es furchtbar, wenn eine in der ecke sitzt und sich aergert...deswegen moechte ich lieber vorher ganz deutlich sagen, was auf jede zukommt...also NICHT das Riesenpaket aus dem Ausland und eventuell erhoete Portokosten, wenn ins Ausland gewichtelt wird...
Und wie gesagt, ich mache das gerne...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen