Suchen Menü

Weihnachtswichteln

Bisherige Antworten

wow, gleich doppelte Dummheit...

man sollte meinen, ich kann es inzwischen besswer...
egal, wie dem auch sei...
Ich habe auf meiner Liste schon die ein oder andere "Auslaenderin" stehen..die bleiben da auch, denn das ist ein forumsinterne Aktion und die, die im Ausland wohnen gehoern zum Forum.
Wem das mit dem Porto zu tuere werden koennte, der bedenke bitte, dass es sich bei dem Geschenk um eine Kleinigkeit handeln darf, die in einen Umschlag passt..niemand muss und soll Riesenpakete packen, es gehr um eine KLEINE Freude, die wir uns machen wollen..
Wer kein Auslandswichtelkind haben will, den muss ich leider von der liste streichen...
Aprpbpos KIND..
klar geht es bei der Wichtelei um uns...nicht um unsere Kleinkinder, das Geschenk ist fuer die , die hier auch tagtaeglich die Tasten maltraetieren, nicht fuer die kleinen Windel-,Bettlaken-,Hosenfueller...
Und aporpos Tastenmaltraetieren..
wer "forumsfremd" ist..auch die weise ich nciht zurueck, es gibt einige, die ihren Umzug ins 2-3jaehrigen Forum jetzt beschleunigen..sollen sie, habe schon viele vorher gemacht (herzlichen Gluehstrumpf zum zweiten Geburtstag Yannick...), aber bitte, fangt an euch hier bekannt zu machen, damit niemand an eine Unbekannte etwas schicken muss, fuellt eure Profile, lasst von euch hoeren..
Das einzige Anonyme an dieser Aktion ist euer Absender..
Und aporpos Adressen..
die bleiben bei mir, die gebe ich niemals nicht raus und wenn mir mal in den sinn kommen sollte, eine Rundbmail zu schicken, d

streicht, was da oben steht... ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen