Suchen Menü

Weihnachtswichteln!!!

in einigen Foren wird es immer wieder gemacht, im Grossfamilienforum lief es an Ostern, weil wir es an Weihnachten verpasst haben..
ich finde, es macht Spass und angeregt wurde es ja hier auch schon:-) unda nach einigen Mails hin und her kam die Bitte von Zirkuskind, ob ich das hier auch uebernehme?
klar, so was mache ich gerne, macht ja auch Spass?
Deshalb meine Frage...wer macht mit???
Die Regeln sind ganz einfach
Ich versichere euch, dass ich mit den Adressen sorgfaeltig umgehe, mein Rechner normal angriffsgeschuetzt ist und ich mit niemandes Namen oder Adresse Unfug anstelle..ob ihr mir vertraut ist eure Sache...
Hier nun die Regeln:
1. Du schickst mir deine Emailadresse und deine Postanschrift ueber das Profil
2. Ich sammele hier alle Anschriften.
3. Anfang November bekommt jede, die sich beteiligt eine Anschrift per Mail zugeteilt, das uebernimmt derWichtelverteilservice, damit ich auch mitmachen darf :-)
4. Du versuchst dich ueber deinen zu Beschenkenden schlau zu machen und suchst ein Geschenk fuer sie aus, selbstgebastelt, gekauft, was auch immer...
5. Der Wert sollte 3? nicht uebersteigen.
6. Du schickst das Geschenk anonym so rechtzeitig ab, dass es am dritten Advent beim zu Beschenkenden ist. Das ist Mitte Dezember ?Als Absender bitte nur angeben..
?Wichtel vom Kleinkindforum?
7. Jede verschickt ein Geschenk, jede bekommt eins.
8. das Geschenk wird am dritten Adventsonntag. morgens geoeffnet
9. dann beginnt das Spekulieren, wer der Wichtel ist.
10. Abends oder am Tag drauf postet der Wichtelverteilservice die Aufloesung.
11. wenn du Fragen hast, frag mich
12. viel Spass!!!
Ich hoffe, die Regeln sind verstaendlich, ich hoffe, es beteiligen sich viele, ich hoffe, der Termin ist okay fuer euch, aber wie gesagt, ich organisiere im GF die Nikolausiaktion und will vermeiden, dass ich ganz durcheinander komme :-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtswichteln!!!

Liebe Peanut, ich bin dabei, jawohl! Die Idee find ich richtig nett, ich vertraue Dir :-))))).
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, dickes Kompliment!
So, gleich bekommst Du Post von mir.
LG
Birgit

Ich mache mit o.T. aber LG Yvonne

Re: Weihnachtswichteln!!!

Hallo Peanut!
Ich hattte gestern schon Zirkuskind gemailt, das ich die Idee ganz toll finde und freue mich, das Du bereit bist die ganze Arbeit zu machen. Ich schicke Dir gleich mal meine Adresse über's Profil.
LG Tanja

Re: Weihnachtswichteln!!!

Hallo,
ich möchte auch mitmachen :-)
Mail kommt sofort...
LG Ina

Re: Weihnachtswichteln!!!

Hallo!
Tolle Idee!!! Ich mache auch mit. Habe meine Daten schon abgeschickt. Wird bestimmt ein toller Spaß!
LG...Piet

Gerne, noch 'ne Frage hab:

Hi Peanut,
erfahren wir auch den QM-Nick mit der Adresse? Sonst wird Punkt 4 ja reichlich schwierig, oder??
LG, Melanie *geschenkeauspacksüchtig*

Re: Gerne, noch `ne Frage hab:

ja, das ist eine gute Idee und so habe ich das auch vorgehabt..
:-))
LG
Peanut

Re: Gerne, noch `ne Frage hab:

Dann ist ja wuderbar ;o)) habe mich schon verzweifelt Profile nach irgendwelchen Anhaltspunkten durchforsten sehen oder gar QM bestechen, mir die Adresse mit Nick abzugleichen!!!
Freu' mich!
LG, M.

Bin auch dabei..... o.T. aber Du hast Post.....

Re: Weihnachtswichteln!!!

darf man auch in zwei Foren mitmachen? Ich Möcht so gern...
LG Birgit

Re: Weihnachtswichteln!!!

logisch...deine Daten habe ich schon:-)
LG
Peanut

Anmeldung bis wann?

huhu
bis wann muss man sich angemeldet haben? weil ich heute noch nicht genau sagen kann ob ich zu der zeit da, weil wir vor weihnachten evtl. noch in den urlaub wollen. ob es klappt entscheidet sich erst nächste oder übernächste woche :-)
lieben gruß
*silke*

Re: Anmeldung bis wann?

sag doch einfach Bescheid, wenn du es weisst, ich werde mit dem Adressenverteilen dann auf dich warten...
wann weisst du denn Bescheid??
Ansonsten kann ich deine Adresse ja schon mal aufschreiben und ggf sagst du dann ab??
LG
Peanut

ich mach auch mit, mail kommt gleich!! lg o.t.

Re: Weihnachtswichteln!!!

Hallo Peanut, ich bin auch dabei und sende Dir meine Daten am besten sofort.
vlG Susanne

Re: Ich mache mit. Danke für die Mühe :-) o.T.

Bin dabei ! oT aber LG

Darf ich auch mitmachen? Bin doch noch keine

2 Jahre alt ;-( Bitte! LG Katrin

wegen mir gerne!!!

ich bin auch keine zwei...sondern 37...
Fang nur shcon mal schoen an hier mitzuschreiben, damit die Leute dich auch kennenlernen...
LG
PEanut

Ach Mönsch! Wo ich mich doch so gern hinterm

Ofen verkrieche. ;-) Ich werde mir Mühe geben und mich hier oft zu Wort melden (falls ich darf, da ja noch keine zwei ;-o))
LG Katrin

Re: Ach Mönsch! Wo ich mich doch so gern hinterm

lies dir die "Regeln " durch...
da steht, dass man sich ueber den zu Beschenkenden schlau machen soll und wie kann das dann dein Wichtel??
Soll sie dich hiner deinem Ofen besuchen kommen??
LG Peanut

Da könnten wir ja schmusen LOL Scherz beiseite.

Ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden und vom stillen Leser zum Meisterschreiber mutieren.
LG Katrin

Re: Weihnachtswichteln!!!

hallo monika,
hab dirübers profil geantwortet! lg und einen schönen abend!
katrin

Re: Weihnachtswichteln!!!

Hallöchen, ich auch will! ´Bitte?! Gehören zwar auch noch nicht offiziell nach hier , dürfen wir trotzdem? Lg Heike

Re: Weihnachtswichteln!!!

Hallo Peanut! Finde ich klasse, dass Du dir hier auch die Mühe machst. Dickes Lob! Ich bin auf jeden Fall dabei! Meine Adresse folgt gleich per Mail! Liebe Grüße Petra

ich auch!

hallo peanut, ich würde auch gerne mitmachen, bestätigst du mir
bitte, wenn meine mailadresse per profilnachricht angekommen
ist? weil so viele in der letzten zeit verschwunden sind...
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen