Weihnachtswichteln!!!
ich finde, es macht Spass und angeregt wurde es ja hier auch schon:-) unda nach einigen Mails hin und her kam die Bitte von Zirkuskind, ob ich das hier auch uebernehme?
klar, so was mache ich gerne, macht ja auch Spass?
Deshalb meine Frage...wer macht mit???
Die Regeln sind ganz einfach
Ich versichere euch, dass ich mit den Adressen sorgfaeltig umgehe, mein Rechner normal angriffsgeschuetzt ist und ich mit niemandes Namen oder Adresse Unfug anstelle..ob ihr mir vertraut ist eure Sache...
Hier nun die Regeln:
1. Du schickst mir deine Emailadresse und deine Postanschrift ueber das Profil
2. Ich sammele hier alle Anschriften.
3. Anfang November bekommt jede, die sich beteiligt eine Anschrift per Mail zugeteilt, das uebernimmt derWichtelverteilservice, damit ich auch mitmachen darf :-)
4. Du versuchst dich ueber deinen zu Beschenkenden schlau zu machen und suchst ein Geschenk fuer sie aus, selbstgebastelt, gekauft, was auch immer...
5. Der Wert sollte 3? nicht uebersteigen.
6. Du schickst das Geschenk anonym so rechtzeitig ab, dass es am dritten Advent beim zu Beschenkenden ist. Das ist Mitte Dezember ?Als Absender bitte nur angeben..
?Wichtel vom Kleinkindforum?
7. Jede verschickt ein Geschenk, jede bekommt eins.
8. das Geschenk wird am dritten Adventsonntag. morgens geoeffnet
9. dann beginnt das Spekulieren, wer der Wichtel ist.
10. Abends oder am Tag drauf postet der Wichtelverteilservice die Aufloesung.
11. wenn du Fragen hast, frag mich
12. viel Spass!!!
Ich hoffe, die Regeln sind verstaendlich, ich hoffe, es beteiligen sich viele, ich hoffe, der Termin ist okay fuer euch, aber wie gesagt, ich organisiere im GF die Nikolausiaktion und will vermeiden, dass ich ganz durcheinander komme :-)
LG
Peanut
Re: Weihnachtswichteln!!!
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, dickes Kompliment!
So, gleich bekommst Du Post von mir.
LG
Birgit
Ich mache mit o.T. aber LG Yvonne
Ich hattte gestern schon Zirkuskind gemailt, das ich die Idee ganz toll finde und freue mich, das Du bereit bist die ganze Arbeit zu machen. Ich schicke Dir gleich mal meine Adresse über's Profil.
LG Tanja
ich möchte auch mitmachen :-)
Mail kommt sofort...
LG Ina
Tolle Idee!!! Ich mache auch mit. Habe meine Daten schon abgeschickt. Wird bestimmt ein toller Spaß!
LG...Piet
Bin dabei :-))) oT
Gerne, noch 'ne Frage hab:
erfahren wir auch den QM-Nick mit der Adresse? Sonst wird Punkt 4 ja reichlich schwierig, oder??
LG, Melanie *geschenkeauspacksüchtig*
Re: Gerne, noch `ne Frage hab:
:-))
LG
Peanut
Re: Gerne, noch `ne Frage hab:
Freu' mich!
LG, M.
Bin auch dabei..... o.T. aber Du hast Post.....
LG Birgit
LG
Peanut
Anmeldung bis wann?
bis wann muss man sich angemeldet haben? weil ich heute noch nicht genau sagen kann ob ich zu der zeit da, weil wir vor weihnachten evtl. noch in den urlaub wollen. ob es klappt entscheidet sich erst nächste oder übernächste woche :-)
lieben gruß
*silke*
Re: Anmeldung bis wann?
wann weisst du denn Bescheid??
Ansonsten kann ich deine Adresse ja schon mal aufschreiben und ggf sagst du dann ab??
LG
Peanut
ich mach auch mit, mail kommt gleich!! lg o.t.
vlG Susanne
Re: Ich mache mit. Danke für die Mühe :-) o.T.
Bin dabei ! oT aber LG
Darf ich auch mitmachen? Bin doch noch keine
wegen mir gerne!!!
Fang nur shcon mal schoen an hier mitzuschreiben, damit die Leute dich auch kennenlernen...
LG
PEanut
Ach Mönsch! Wo ich mich doch so gern hinterm
LG Katrin
Re: Ach Mönsch! Wo ich mich doch so gern hinterm
da steht, dass man sich ueber den zu Beschenkenden schlau machen soll und wie kann das dann dein Wichtel??
Soll sie dich hiner deinem Ofen besuchen kommen??
LG Peanut
Da könnten wir ja schmusen LOL Scherz beiseite.
LG Katrin
hab dirübers profil geantwortet! lg und einen schönen abend!
katrin
ich auch!
bitte, wenn meine mailadresse per profilnachricht angekommen
ist? weil so viele in der letzten zeit verschwunden sind...
lg
agnieszka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen