Suchen Menü

Weihnachtstraum Teil 1

Da ich alles materielle habe oder kaufe wenn ich es brauche, habe ich mir von meinem Mann einen schönen langen Ausritt zu zweit allein (Leon bleibt dann bei Oma&Opa) durch die Wälder zu Weihnachten gewünscht. Da mein Mann dem Reiten (Western) ja sowieso nicht abgeneigt ist, hat er zugesagt und heute kommt Teil 1:
Wir üben nochmal auf dem Reitplatz um dann übernächste Woche zusammen die Wälder unsicher zu machen. Ich werde mir dann ein Pferd einer Bekannten dafür ausliehen, damit er die Matratze mit eingebauter Lebensversicherung reiten kann.
Boah ich freu mich schon so.
Vor allem heute wird es bestimmt klasse, so ein richtiger Familien-Stall-Tag. Männe und Leon können ein bisschen reiten, ich danach auch, und danach gibt´s zu Hause heissen Kakao weil wir dann sicher total durchgefroren sind.
Hoffe dass es lange hell bleibt und meine Männer so viel Gefallen daran finden, dass wir vielleicht doch bald ein Familienpferd für uns alle drei (bzw. vier) bekommen.
LG Mel *happy*
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtstraum Teil 1

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und daß all deine Erwartungen erfüllt werden.
So schön kalt wie es heute ist, könnte es ja auch anfangen zu schneien und die Sonne durchscheinen und alles fängt an zu glitzern. Gegen Abend soll dann die Sonne schön rot werden und ein Zauberwald vor Dir erscheinen. Du weist ja, wenn man an solchen Tagen gut aufpasst, schwirren überall kleine Glücksengel herum!
Nun ja...wünschen kann man ja mal und den Antrag gegen Himmelspforten hab ich somit dann gerade abgeschickt.
Viel Glück und einen Kakao mach ich mir jetzt auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen