Suchen Menü

Weihnachtsmann

Hallo zusammen!
Wenn diese Umfrage schon mal gemacht wurde, dann sorry, dann
hatte ich es wohl verpasst,...
Kommt zu Euch der Weihnachtsmann, oder Christkind
persoenlich?
Wer macht das den, ein Fremder oder Papa?
Ich hab ein super Kostuem zusammengestellt und nun meint mein
Mann auf einmal, das waere Sch... und die Kleine wuerde das
merken, dass es Papa ist.Und nun?Wie macht Ihr das?
Schoene Bescherung ;-) und frohe Weihnachten!!
Pummi
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsmann

Hallo Pummi,
also ich glaube nicht, dass Deine Kleine den Papa erkennen würde. Jetzt in dem Alter jedenfalls nicht.
Wir haben einen Weihnachtsmann bei der Uni bestellt, aber nur, weil sich kein Familienmitglied getraut hatte.
Frohe Weihnachten wünscht
Tanja

Re: Weihnachtsmann

och tanja, das sag mal nicht. als tt neulich den wm gespielt hat, wurde sie sofort erkannt ;o) und rate mal von wem! *ggg*
vlg tina

Re: Weihnachtsmann

hi sonne,
*lol* na bestimmt von tino, wenn du schon so fragst :-)
uns kann es ja nun nicht passieren. aber es ist auch kein ...(du weißt schon). ich hatte mich da total geirrt. aber meine mutter hatte am telefon trotzdem herzhaft gelacht.
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen. justin hatte ja im zentrum schon eine begegnung mit einem wm und hatte üüberhaupt keine angst. er hatte ihm sogar die hand gegeben. ich wünsche dir schöne tage. bussi tanja

Re: Weihnachtsmann

Hallo!
Ich hab ein Kostüm gekauft und geht quasi als Weihnachtsfrau. Aber ich denke schon, dass Jon Rocco das merkt, sonst fragt er sich ja sicher, wo die Mama ist *ggg*.
Bin schon gespannt, wie es ankommt. Ist aber mehr als Gag für ne Weihnachtsparty gedacht, zu Hause trage ich es nicht.
Viele Grüße
Claudia

Re: Weihnachtsmann

Hallo Pummi,
wir machen das dieses Jahr noch nicht, weil ich Yannick dafür noch zu klein empfinde. Wenn er jetzt Angst vorm Weihnachtsmann bekommt, dann ist das für Jahre versaut. Die Erfahrung hat meine Mutter bei meiner kleinen Schwester machen dürfen, die hat sich bald weggeschrieen, als ein Bild vom Weihnachtsmann im Fenster hing *g*
Vielleicht im nächsten Jahr und wer es dann macht, mal sehen *g*
LG
Nicky

Re: Weihnachtsmann

Wir sind Heilig Abend immer bei meinen Eltern. Die Geschenke bringe ich heute schon hin.
Dann, wenn wir ankommen, ist die Wohnzimmertür zu. Man sieht nur das Milchige Glas der Türe den Weihnachtsbaum leuchten. Im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik...
Wir lenken die Kinder ab und Oma geht heimlich ins WZ und leutet ein Glöckchen. Das hören die Kinder und gehen rein. Oma sagt dann: das Christkind war da...
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen