Weihnachtsgrüße und ein neues Foto....
auf diesem Wege möchte ich schnell ein paar liebe Weihnachtsgrüße in's Forum rufen! Habt alle ein paar schöne Tage mit Euren Familien und Freunden.
Allen, die derzeit krank sind oder sich sonstwie mit Sorgen und Kummer herumschlagen müssen, wünsche ich ganz besonders schöne Feiertage und baldige Besserung!
Ich selbst bin momentan einfach mittelschwer mit meinem dicken Bauch und dem Herrichten des 2. Kinderzimmers beschäftigt... No. 2 darf wirklich keinen Tag früher kommen, sonst sind wir bis dahin nicht fertig! ;-)
Den Hamburgerinnen möchte ich ganz lieb danken für das regelmäßige Kommen zu den Treffen! Da macht das Organisieren doch richtig Spaß - und außerdem ist das ein sooooo netter Haufen geworden, Ihr anderen dürft uns gerne darum beneiden!!! :-))))))))))))
Also, jede, die sich angesprochen fühlt sei geknuddelt!
Liebe Grüße,
Sabine
@safi-star
das hast Du einfach nur schön gesagt *schnief*!
Wünsche Dir viel Spaß beim Kinderzimmer Nr. 2 - gibt es auch Bilder?
Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!
LG Savi
Re: Weihnachtsgrüße und ein neues Foto....
Das sieht nach einer kuscheligen Weihnachtsmaus aus! Fehlt nur noch der Schnee! Weil: Dann kommt ja endlich das Baby!:-)))))
Wir freuen uns sehr, bei den Treffen dabei sein zu können, und werden uns auch im neuen Jahr bemühen, die Termine wahrnehmen zu können!!
Liebe Grüße,
Kelly
Hoffentlich wird No.2 auch so hübsch!
Dir liebe Safi und Deiner Familie ebenfalls ein Frohes Fest und vielen Dank für die immer perfekte Organisation der Treffen!
Wurden da nicht wieder Fotos geschossen?
LG Ariane
dir auch schöne Weihnachten - das letzte Mal zu dritt *gg*
Ich knuddel dich auch ganz ordentlich und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem / deinen Mädels.
Aber nimm den Dank an Croco aus dem Profil!!!!!!!!
Liebe Grüße
Croco
Äh, bitte nimm ..... usw, OT
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen