Weihnachtsgeschenke... Anregungen???
ich weiß nicht, ob diese Frage schon zum x.mal gestellt wurde, da ich nicht jeden Tag mitlese und lange gar nicht gepostet habe, aber ich brauche dringend mal ein paar Anregungen bzgl. Weihnachten.
Also, was schenkt Ihr Euren Jungs und Mädels denn so? Was ich schon sicher weiß, daß wir Finja so einen Kassettenrecorder mit Mikrofon schenken wollen, aber die ganzen Oma´s und Opa´s wollen ja auch was wissen und so richtig weiß ich im Moment nichts.
Bin sehr gespannt!
LG Michaela
Re: Weihnachtsgeschenke... Anregungen???
von Oma & Opa bekommt Justus eine richtig große Werkbank mit allem drum und dran und von seiner Tante bekommt er ein Trampolin.
Von uns wird er ein vielleicht ein Spielhaus bekommen oder so was in der Richtung.
Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;o)
Gruß Claudia
"große" sachen wie fahrzeuge, kinderküche, trampolin, schaukel hat er schon.
und ja du wirst wenig antworten erhalten, die frage gabs leider schon zu oft....musst du mal suchen gehen .-)
lg zeno
tim wird von uns eine küche bekommen und von der verwandschaft das zubehör!
dieses jahr soll es wirklich nicht mehr geben, weil er einfach schon zu viel hat!!
ein gesellschaftspiel (schneckenrennen) darf´s vielleicht noch sein ;o))
lg christina
Linus bekommt von uns ein Bauernhaus aus Holz. Dazu kann man dann noch einiges an Zubehör schenken lassen. Außerdem gibts eventuell eine Magna Doodle und die elektr. Lego Eisenbahn. Zu der Eisenbahn kann man dann auch ordentlich Zubehör schenken.
LG Ina
Also Emily bekommt von uns für ihr neues Zimmer (wir ziehen in ein paar Wochen in unser neues Haus *freu*) eine Sitzgruppe von IKEA - einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Dann noch einen Schlafanzug, ein Ergänzungsset von LEGO explore, einen Eimer mit LEGO-Steinen und ein kleines Teeservice passend zu ihrer Spielküche, die sie zum Geburtstag bekommen hat. Meine Eltern schenken - soweit ich weiß - einen Läufer für ihr Zimmer mit so einem Hüpfspiel drauf, was man früher auf die Straße gemalt hat, einen gefütterten Jeansmantel (supersüß) und evtl. noch eine schöne Holzkiste für den ganzen Kleinkram in ihrem Zimmer ;o)) Tja, und meine Schwiegis haben für sie so ein Laufrad gekauft. Das ist alles was ich bisher weiß, es wird also wieder viel zuviel ;o)) Wahrscheinlich muß ich schon im nächsten Jahr am Haus anbauen *grins*
Viel Spaß beim Grübeln wünscht Jeanine
wir schenken ne Puppe mit Schlafsack, Geschirr, Trinkbecher und und und (war so ein Komplerttpaket)
Ansonsten gibts wohl ne Puppenwiege (aus uralter Familiengeneration), von Tshibo die Eisenbahn (als Ergänzung zur vorhandenen), und wir wünschen uns nen Arztkoffer, Knete, und Geschirr zur Puppenküche, die sie (leider) so einfach mal von eigentlich wildfremden Leuten geschenkt bekam (aber ich rücke sie erst nächstes Jahr raus *gg*) auf jeden Fall brauchen wir da Töpfe, Teller, ...
Alle anderen, die auch noch was schenken wollen, kriegen von mir Bücher oder Kinderlieder CDs gesagt
LG, Croco (die bereits jetzt schon kistenweise Spielsachen aussortiert hat, weil wir erben, erben, erben)
P.S. falls irh noch nicht habt - Dreirad oder Kleinkindroller kommt bestimmt auch gut
Leonard bekommt zum Geburstag/Weihnachten einen Rody, eine Spielküche, einen Putzwagen mit Staubsauger und auf jeden Fall noch etwas mit Autos. Dann gibt es noch einige Kleinigkeiten wie einen Rucksack oder Bücher.
Gruß
Heidi
Justus bekommt von uns die Eisenbahn Deluxe von Lego. Von der Verwandschaft passend zur Eisenbahn den Bahnhof und den Tunnel dazu. Dann eine Riesenkiste Duplostein,einen Arztkoffer, einen Autotransporter für kleine Autos und Bücher.
Justus wünscht sich noch ein Fahrzeug von Bob der Baumeister, einen Helm wie Bob, ein Fernglas und eine Kasse. Mal sehen was es davon noch gibt, denn im März hat er ja schon wieder Geburtstag.
LG Manuela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen