Wegschreien in der Stadt
Re: Wegschreien in der Stadt Teil2
Re: Wegschreien in der Stadt Teil2
Re: Wegschreien in der Stadt
also Lena wurde nie bewußtlos, aber sonst kenne ich das auch. Ich habe mal versucht, zu erkunden, wann diese Fälle auftreten. Bei Lena war es immer dann, wenn sie ihren Willen nicht bekam (logo), sie müde war und entweder massig Leute (Mitleidsmasche) oder ich unter Zeitdruck o.ä. stand. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass sie wußte, wann es gerade nicht passte. Je weniger Aufmerksamkeit sie bekam, desto schneller ging es vorbei. Ich habe sie allerdings immer (schweigend) in den Arm genommen (meist wehrte sie sich auch dagegen), ihr ins Gesicht gepustet (dann atmen sie wieder) und solange festgehalten, bis ihr Anfall in ein Schluchzen überging. Dann dauerte es noch etwas und sie ließ wieder mit sich reden.
Gegen die Leute ist allerdings kein Kraut gewachsen. Da hilft nur Ohren auf Durchzug.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.
Die Anzahl der Anfälle werden mit der Zeit weniger ... .
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen