Wegschreien in der Stadt
Re: Wegschreien in der Stadt Teil2
Re: Wegschreien in der Stadt Teil2
Re: Wegschreien in der Stadt
also Lena wurde nie bewußtlos, aber sonst kenne ich das auch. Ich habe mal versucht, zu erkunden, wann diese Fälle auftreten. Bei Lena war es immer dann, wenn sie ihren Willen nicht bekam (logo), sie müde war und entweder massig Leute (Mitleidsmasche) oder ich unter Zeitdruck o.ä. stand. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass sie wußte, wann es gerade nicht passte. Je weniger Aufmerksamkeit sie bekam, desto schneller ging es vorbei. Ich habe sie allerdings immer (schweigend) in den Arm genommen (meist wehrte sie sich auch dagegen), ihr ins Gesicht gepustet (dann atmen sie wieder) und solange festgehalten, bis ihr Anfall in ein Schluchzen überging. Dann dauerte es noch etwas und sie ließ wieder mit sich reden.
Gegen die Leute ist allerdings kein Kraut gewachsen. Da hilft nur Ohren auf Durchzug.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.
Die Anzahl der Anfälle werden mit der Zeit weniger ... .
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen