Suchen Menü

Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hallo,
also wir hatten früher auch immer Sachen von Eismann... aber seid ich selbst einen Haushalt habe, kauf ich alles selber ein. Irgendwie erscheinen mir die Produkte von Eismann und Bofrost schon um einiges teurer, oder täusch ich mich da?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hallo Claudia!
Ich habe zwar die Umfrage verpaßt, da ich gestern keine Zeit hatte, aber ich finde auch, das die Sachen teurer sind, ist ja irgendwie auch logisch, die ganze Vermarktung die dahinter steckt muß man eben auch bezahlen.
Die Produkte sind zwar ganz nett und ähnliches gibt es im Supermarkt oft nicht zu kaufen, aber dafür kosten sie auch mehr. Und das Argument sie werden schließlich ins Haus gebracht zählt bei mir nicht, denn den Rest muß man schließlich auch noch einkaufen.
LG Tanja

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hi Claudi,
ich finde Bofrost auch unverschämt teuer! Erst vergangene Woche hat uns ein Werbefutzi einen Prospekt gegeben und mir haben bei den Preisen echt die Ohren geschlackert.
Da kaufe ich doch lieber Tiefkühlsachen von Iglo oder dergleichen.....
LG, Katrin

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Ich hatte auch mal Katalogen von denen da, aber das ist mir entschieden zu teuer!
LG
Anja

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hallo Claudia,
ja, die haben echt teilweise gesalzene Preise. Ich hab ne Zeit lang immer bei Bofrost bestellt, weils ja so bequem war, aber die Preise haben mich dann davon geheilt. Das einzige, was ich jetzt immer über meine Schwägerin bestelle, das sind die feingewürfelten Zwiebeln, das ist echt megapraktisch beim Kochen, kein Zwiebelgestank mehr an den Händen *g* Nur für Salate und Co. kann man die nicht verwenden, weil die im Rohzustand dann labberig werden.
Ach ja, einmal hab ich jetzt die Schoko-Donuts von denen bestellt, zwar auch arg teuer, aber richtig lecker *schleck* Die werd ich mir auch wieder besorgen.
Ansonsten gehe ich lieber einkaufen und hol es da, muß auch kein Markennamen draufstehen, meist nehm ich die Hausmarke von Walmart oder auch schon mal den Brokkoli vom Aldi (sofern der mal zu kriegen ist).
LG
Nicky

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hallo Nicky,
die gewürfelten Zwiebeln gibts bei uns auch im Real und ich denke mal billiger als bei Bofrost (1kg für 1,19 Euro). Ich finde die auch super praktisch zum Kochen...
Achja und in Ringe geschnitten gibts die bei uns im Marktkauf...
Liebe Grüße
Ela

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hi Ela,
mensch, da hab ich noch nie nachgeguckt, bei Real, muß ich doch glatt mal machen, ich glaub, die Zwiebeln bei Bo Frost kosten 2,50 oder so, das wäre natürlich schon eine Ersparnis.
LG
Nicky

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Nee, stimmt schon. ist nicht billig, aber manche Sachen find ich so lecker das ich sie trotzdem kaufe. habe allerdings auch meine Bestellungen verkleinert seit ich eine eigene Wohnung habe. Aber meine Pizza liebe ich trotzdem
LG Sabine

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Bofrost ist mir entschieden zu teuer. Das Zeug ist zwar nicht schlecht, aber auch Aldi hat super Eis. Und nachdem ich ohnehin einmal die Woche einkaufen muß, warum soll ich dann auf einen Bofrostfahrer warten, wenn es gute Qualität zu einem niedrigeren Preis beim Wocheneinkauf auch gibt.
LG, Birgit

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

Hallo,
früher hab ich auch entschieden mehr bei Bofrost gekauft. Aber mittlerweile kaufe ich TK-Gemüse bei Aldi oder die Hausmarke von Rewe. Viel günstiger. Das einzige, was ich noch kaufe bei Bofrost sind die Maultaschen, Seelachsfilet und den Blattspinat (den bekomm ich sonst nirgends). Eine zeitlang hab ich die Champignons bei Bofrost gekauft, fand ich superpraktisch und viel besser, als die aus dem Glas. Aber die gibt es jetzt auch bei Rewe günstiger.
Die Zwiebeln hab ich noch gar nicht gesehen, das wär noch was für mich.
LG
mogli

Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage

HI Claudia,
j aich hab mir das auch mal durchgelesen - wäre mir viel zu teuer, ich kaufe tiefgekühltes Gemüse im Angebot ( wobei mir vieles nicht schmeckt, v.a. wenn sie schon Geschmakcsvertsärker rein geben oder fette...) und ansonsten tiefgefroreren Seefisch, aber auch im supermarkt und nicht bei den Brings-Dir-teuer-an-die-Haustür.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen