Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage
also wir hatten früher auch immer Sachen von Eismann... aber seid ich selbst einen Haushalt habe, kauf ich alles selber ein. Irgendwie erscheinen mir die Produkte von Eismann und Bofrost schon um einiges teurer, oder täusch ich mich da?
LG Claudia
Re: Wegen d. gestrigen Tiefkühlumfrage
Ich habe zwar die Umfrage verpaßt, da ich gestern keine Zeit hatte, aber ich finde auch, das die Sachen teurer sind, ist ja irgendwie auch logisch, die ganze Vermarktung die dahinter steckt muß man eben auch bezahlen.
Die Produkte sind zwar ganz nett und ähnliches gibt es im Supermarkt oft nicht zu kaufen, aber dafür kosten sie auch mehr. Und das Argument sie werden schließlich ins Haus gebracht zählt bei mir nicht, denn den Rest muß man schließlich auch noch einkaufen.
LG Tanja
ich finde Bofrost auch unverschämt teuer! Erst vergangene Woche hat uns ein Werbefutzi einen Prospekt gegeben und mir haben bei den Preisen echt die Ohren geschlackert.
Da kaufe ich doch lieber Tiefkühlsachen von Iglo oder dergleichen.....
LG, Katrin
LG
Anja
ja, die haben echt teilweise gesalzene Preise. Ich hab ne Zeit lang immer bei Bofrost bestellt, weils ja so bequem war, aber die Preise haben mich dann davon geheilt. Das einzige, was ich jetzt immer über meine Schwägerin bestelle, das sind die feingewürfelten Zwiebeln, das ist echt megapraktisch beim Kochen, kein Zwiebelgestank mehr an den Händen *g* Nur für Salate und Co. kann man die nicht verwenden, weil die im Rohzustand dann labberig werden.
Ach ja, einmal hab ich jetzt die Schoko-Donuts von denen bestellt, zwar auch arg teuer, aber richtig lecker *schleck* Die werd ich mir auch wieder besorgen.
Ansonsten gehe ich lieber einkaufen und hol es da, muß auch kein Markennamen draufstehen, meist nehm ich die Hausmarke von Walmart oder auch schon mal den Brokkoli vom Aldi (sofern der mal zu kriegen ist).
LG
Nicky
die gewürfelten Zwiebeln gibts bei uns auch im Real und ich denke mal billiger als bei Bofrost (1kg für 1,19 Euro). Ich finde die auch super praktisch zum Kochen...
Achja und in Ringe geschnitten gibts die bei uns im Marktkauf...
Liebe Grüße
Ela
mensch, da hab ich noch nie nachgeguckt, bei Real, muß ich doch glatt mal machen, ich glaub, die Zwiebeln bei Bo Frost kosten 2,50 oder so, das wäre natürlich schon eine Ersparnis.
LG
Nicky
LG Sabine
LG, Birgit
früher hab ich auch entschieden mehr bei Bofrost gekauft. Aber mittlerweile kaufe ich TK-Gemüse bei Aldi oder die Hausmarke von Rewe. Viel günstiger. Das einzige, was ich noch kaufe bei Bofrost sind die Maultaschen, Seelachsfilet und den Blattspinat (den bekomm ich sonst nirgends). Eine zeitlang hab ich die Champignons bei Bofrost gekauft, fand ich superpraktisch und viel besser, als die aus dem Glas. Aber die gibt es jetzt auch bei Rewe günstiger.
Die Zwiebeln hab ich noch gar nicht gesehen, das wär noch was für mich.
LG
mogli
j aich hab mir das auch mal durchgelesen - wäre mir viel zu teuer, ich kaufe tiefgekühltes Gemüse im Angebot ( wobei mir vieles nicht schmeckt, v.a. wenn sie schon Geschmakcsvertsärker rein geben oder fette...) und ansonsten tiefgefroreren Seefisch, aber auch im supermarkt und nicht bei den Brings-Dir-teuer-an-die-Haustür.
LG Gala
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen