Suchen Menü

Wegen KA-Zoo

Guten Morgen!
Mich würde mal interessieren,wer kommt denn nun am Do eigentlich definitiv?Beim HD-Treffen gestern hatten mindestens 10 zugesagt und 4 waren dann da!
Also bei mir ist es noch nicht ganz sicher,muß ich tagesformabhängig machen wegen der Uhrzeit.Hab ja 1 h Fahrt und bin mit den 2 Kindern abends alleine,wenn Leon wenig geschlafen hat muß ich also eher zeitig wieder gehen.Wenn ich wie so oft mal wieder nur 3 h Schlaf abkriege fahre ich lieber auch nicht,wäre dann auch keine gute Gesellschaft:-)Also:Wer kommt?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wegen KA-Zoo

Hallo Petra,
Finn ist leider auf Reisen (Oma und Opa) im Moment und außerdem auch noch krank. Wir werden also nicht kommen.
LG und viel Spaß, JULI

So definitiv, wie man es mit zwei Kindern sagen kann. :)
LG, Beate

Hallo Petra,
wie gestern schon gesagt, haben wir ne wichtige Einladung zu einem Geburtstag am Do bekommen -Florences KiGa Freund hat Geburtstag, da will ich nicht absagen!
Sehen uns gewiss mal in HD/MA Luisenpark/ IKEA wieder :o)
LG!
Mélanie

Sollten wir verschieben? David hat ja noch WP

Re: Sollten wir verschieben? David hat ja noch WP

hallo sabine!
wußte ich garnicht!gute besserung!windpocken fehlen uns noch,leon isat aber eh schon angeschlagen:-)
so wie es sich anhört fahr ich 1 h und bin dann alleine?!
lg petra

hallo petra
kann leider auch nicht mit, weil ein termin dazwischen gekommen ist. also wohl besser verschieben, kann ja fast keiner kommen.....
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen