Suchen Menü

Wegen FA-Wechsel,Organscreening etc.....

Hallo,erinnert sich noch jemand? Falls ja wollte ich mal erzählen das ich immer noch nicht weiß zu welchem anderen FA ich gehen könnte.Ich will ja vom Regen nicht in die Traufe kommen. So war er ja immer ganz nett,aber dieses sträuben wegen dem bezahlen...ich hab jetzt einfach mal die Kasse angerufen und den Fall geschildert und die meinten der FA könnte gern problemlos eine Überweisung ausstellen und das wird in meinem Fall bezahlt,in den Richtlinien steht deutlich:..bei Problemen in einem früheren Schwangeschaftsverlauf... also ich werde ihn nochmal drauf ansprechen! Mal sehen was er sagt. Wechseln kann ich ja dann immer noch. Mal gucken wie er reagiert. Danke nochmal an alle die dazu geantwortet haben! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wegen FA-Wechsel,Organscreening etc.....

Gute Idee. Ich würde ganz selbstbewusst auftreten und sagen dass das mit der Krankenkasse geklärt ist und das Screening übernommen wird. Er somit bitte eine Überweisung ausstellen möge.
Ich wünsche Dir viel Glück dass er ein Einsehen hat.
Wenn nicht, dann wechsel rigoros, so dass er auch merkt was er dann davon hat!
LG Mel

Re: Wegen FA-Wechsel,Organscreening etc.....

Danke schön, werde ich genauso machen!Bin schon gespannt!LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen