Suchen Menü

Wechsel jetzt hierher!!!!

Da wir vor 14 Tagen,das heißt mein sohn Dominik 2 Jahre geworden ist wechseln wir in dieses nette forum.
LG Sylvette+Dominik
Celina & chiara und Philipp
Bisherige Antworten

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

Na dann mal herzlich willkommen! Ich habe gerade dein Profil bestaunt, sag mal wie schaffst du das??????? Ich habe nur 2 und die halten mich auf Trab.
Lieben Gruss
Karin mit Naomi 2,5 Jahre und Delia 8 Monate

geht ganz einfach,

in Kurzform(weil ich das schon sooooo oft erzählt habe hihihi)
bis halb acht schlafen dann den Twins den süßen Brei geben(Glas)
bis halb 9 mit Mann und Dominik im Bett kuscheln (wobei er zuvor den Topf zum überlaufen bringt,er ist seit einer woche auch Nachts sauber,und ca.5 wochen tagsüber)
um 9 Frühstück-Mann geht danach arbeiten.
gg 10h geht domi schlafen und die Twins stehen auf
10h bekommen die Twins ihren Großen Teller Milchbrei
gg 11h fange ich an Mittag zu kochen,da ja allle beizeiten mit richtigen Essen anfingen(3 Monaten).
halb 12 steht Domi auf,zuvor habe ich noch Budenzauber gemacht wenn die Twins spielen,
dann um 12 wird gegessen
um 13h liegen die Twinns im Bett zuvor aber topfgang mit ner riesen Bombe ;-)))
Domi und ich machen dann kreatives malen in dem sinne ;-)))
gg 14.30h stehen die Twins auf und wir gehen raus oder spielen,gg 15h gibts ne riesen Portion Pudding für ALLE,
Tja und halb 7 abends liegen die drei kleinen im Bett und schlafen dann meistens schon 19h
und ich mach nochmal das Haus i.o (wischen)
und pennen wieder bis 7-7.30 früh.
ich möchte nicht eine minute missen oder etwas anderes haben.Würde mich auch immer wieder für diese leben mit den 4en entscheiden.
LG Sylvette+Rasselbande

Re: geht ganz einfach,

Hallo Sylvette
Höhrt sich so auch nicht schlecht an. Die vier Kinder als solches würden mich auch nicht abschreken, aber so nah beieinander, wobei dies wohl vor allem am Anfang ein Stress ist, nehme ich mal an, ausser man hat pflegeleichte Kinder! Meine haben halt am Anfang sehr viel geschrien und nun nach 8 Monaten schläft Delia so langsam durch, wenn sie die Zähne nicht gerade plagen, was fast immer der Fall ist. Ich denke das Schlafmanko ist bei mir das schlimmste, ansonsten finde ich es auch total schön mit den zweien und Nr.3 Schwebt mir immer im Hinterkopf! In's Bett gehen meine beiden auch ganz gut, nur die grosse halt nicht so früh da sie immer noch 2 Stunden Mittags pennt, was sie auch braucht, doch so wird es abends schon mal 20.30 Uhr bis Feierabend ist. Kommt hinzu dass mein Mann gewöhnlich von 6.45 Uhr bis 20 Uhr (meist aber länger, selten früher) aus dem Haus ist, ich also quasi allein erziehend bin.
Finde es toll wie du das schaffst, hast du tagsüber auch mal ne Stunde für dich oder brauchst du das nicht'
Na ja Hut ab und ich werde an dich denken wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst.
Lieben Gruss
Karin

Re: geht ganz einfach,

hi Katrin,
ich sag mal sie sind schon sehr pflegeleicht, weil sie von anfang an sich mit sich selbst beschäftigen mußten,wenn sie sich mal "prügelten"in dem sinne bin ich nicht schlichten gegangen,denn ich bin später auch nicht da wenn sie groß sind.
Die Zeit nehme ich mir meistens wärend des mittags kochen für ne "LÄNGE".
LG Sylvette die immer die Ruhe in Person ist und bleibt .

Re: geht ganz einfach,

Hallo Sylvette
Schön dass es auch pflegeleichte Kinder gibt! Meine grosse ist auch ein Sonneschein und kann sich gut alleine beschäftigen aber als Baby waren und sind beide sehr anspruchsvoll, hauptsächlich weil sie enorme Bauchschmerzen hatten und auch mit dem Essen sehr heikel sind (biem kleinesten Köhlchen Blähungen und riesen Geschrei). Ansonste lass ich sie auch wurschteln und solange sie sich nicht umbringen gehe ich auch nicht dazwischen. Ich hoffe meine Kleine entwickelt sich auch noch so positiv dass sie mich nicht mehr so intensiv braucht, bie der grossen hat es wuderbar geklappt.
Lieben Gruss
Karin

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

Hallo Sylvetta...zieh gleich weiter ins Grossfamilienforum:-)
wer hat eigentlich gesagt, dass die hier nett sind???
ist mir ja ganz neu, pass auf, das ist eine ganz streitsuechtige Rasselbande...
Ich bin uebrigens auch mal hier und mal da, aber mehr da als hier, denn hier tummeln sich zu viele Einlingsmueter, die haben ja so oft kein Verstaendnis fuer uns "geplagte" Mehrfachmamas:-)
Im Februar kommt bei uns Nr vier und ich hoffe, mein Maedchenkleeblatt dann komplett zu haben:-)
Lg
Peanut

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

naja ich bin im Zwilli-Forum,geboren-Oktober-November wg der Twins und bei Euch war ich auch schon mal schauen.
LG Sylvette+Rasselbande
PS: hast du es selbst schon gespürt????
Viel glück noch für die SS

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

gespuet, was gespuert?? den kleinen Sack oder was meinst du??
LG
Peanut

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

das die hier zickig sein sollen,habe mal sowas als stille leserin im Forum zuvor gelesen bis 1Jahr meine ich.

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

ach quatsch, das ist ein absolut nettes Forum und Auseinandersetzungen gibt es wohl immer wieder!!!
wenn das hier nicht okay waere, dann wuerde ich bestimmt nicht taeglich hier reinschauen... dann wuerden mir die anderen Foren, die mich interessieren reichen..
Lg
Peanut

oh man Stein fällt ich hoffe man hört ihn

die einzige die hier in letzter zeit

mit peanuts schwangerschaftshormonen schonmal ihre probleme hat....bin ich :-), gell pea-maus?
also hereinspaziert, auch wenn du von mir als einlingsmutter natürlich nichts wirklich kompetentes erwarten kannst g lg zeno

Hey peanut!!!

verrat doch nicht alles!!! _eigentlich_ sind wir ganz nett. manchmal. also, hin und wieder!!
Aber Dir liebe Sylvetta, ein herzliches Willkommen!!! Bleib ruhig, peanut hat sich sogar getraut, uns persönlich kennen zu lernen.
LG
Ike

Re: Wechsel jetzt hierher!!!!

Hallo Sylvette,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-) Wir sind gar nicht so schlimm, wie Peanut behauptet, nur die Peanut selbst kommt mit den Hormonen nicht zurecht und ist leicht bissig *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen