Suchen Menü

Wasser, soweit das Auge reicht *grmpf*

Hallo zusammen,
ich muß mal wieder meckern, zuerst über meinen Sohn, der sich die WASSERschüssel vom Wickeltisch unter Zuhilfenahme seines Bobbycars geangelt hat und damit den Fußboden überschwemmte *grmpf* Dabei bin ich heute morgen aufgestanden und sagte mir "ich bin die Ruhe selbst, ich bin die Ruhe selbst" nachdem er mir seine WASSERflasche auf den Kopf gehauen hat mangels Inhalt.
Dann hab ich den Schlumpf zum Schlafen gelegt, unterdessen lief meine Waschmaschine. Ihr erinnert euch? Das ist die, die vor zwei Wochen repariert wurde. Als ich ein lautes Poltern während des Schleuderganges höre, bin ich hingerannt und was sehe ich auf dem Boden? Richtig WASSER *args*
Dann ruf ich den Reparaturdienst an, der sagt mir, dann ist zu viel Schaum in der Maschine "guter Mann, ich hab die Maschine auf und da ist kein Schaum drin". Dann meinte er genialer Weise, ich solle das Programm ohne Wäsche zu Ende laufen lassen, klar doch, mach ich doch glatt. Maschine neu eingestellt, sagt mir die Anzeige 45 Minuten dauert das Programm, 20 Sekunden später sagt sie 0 Minuten. Oh dachte ich, das ging aber schnell, hab ich eben eine Turbowaschmaschine. Alle Programme durch, überall das selbe *schnauf*
Tja, dann bin ich frisch ans Werk nach dem Motto selbst ist die Frau, weil die partout nicht herkommen wollten. Ran ans Flusensieb, was kommt mir entgegen? Richtig WASSER *kreisch*
Jetzt hab ich nochmal den Techniker angerufen, auf die Garantie hingewiesen und böse ins Telefon
Bisherige Antworten

Re: Wasser, soweit das Auge reicht *grmpf* Teil 2

gefaucht und siehe da, morgen um 12 kommt er vorbei NA GEHT DOCH!!!
Krieg ich jetzt ne neue Waschmaschine? Oder ist das Schrottding schon wieder reparabel? Oder bringt der mir gleich neue Nerven mit und legt die Wohnung trocken für mich? Nein, ich reg mich nicht auf, ich doch nicht!!!
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Nicky "don`t worry, be happy" *träller*

Re: Wasser, soweit das Auge reicht *grmpf* Teil 2

andere fahren gleich ans Meer... *tröst*
Ich wünsche dir dicke Nerven und daß der nette Mann morgen wenigstens Kuchen mitbringt *öhöm*
LG hexle

Gibts eigentlich Nackt-Techniker???

Ich mein, es gibt ja auch Nacktputzer, das wäre doch mal was, dann wäre ich auch gleich wieder versöhnt *hüstel* LOOOOL
Ich hab beschlossen, ich mach heute gar nichts mehr, pöh, ich nicht, für heute dürfen mich alle mal an die Füsse fassen! Und die erste war diese komische Trulla, die mich eben anrief und fragte, ob ich zwei Minuten Zeit habe, eine Umfrage zu beantworten *pah* War ein ganz schlechter Zeitpunkt, mich zu nerven *fg*
LG
Nicky, die das Meer zu Hause hat LOL

Ich hab noch mehr fuer dich

sei froh, dass du keine Hund hast und keine Leah, die hat naemlich so lange das Wasser aus der Hundeschuessel in die Futterschuesel und zurueck gegossen, bis es weg war...und dann kam sie..."Wasser weck"
Und spaeter, nachdem sie mit Lady zusammen 300g Gummibaeren vertilgt hatte, hat Lady gebrochen, erst mal das Fruehstueck, dann kam nur noch WASSER...
Wenigstens roch es angenhem, gummibaerensuess!!!
LG
Peanut

Re: Aber, es könnte immer noch schlimmer kommen...

Ich könnte jetzt ja versuchen, dir die positiven Seiten aufzuzeigen, aber das ist ja vergebene Liebesmüh'.
In der Beziehung bist du eben ein hoffnungsloser Fall ;-)
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen