Was zum 3. Geburtstag schenken lassen?
die ganze verwandtschaft fragt schon und was will, Laura zum Geburtstag? Keine Ahnung. sie hat mir jetzt mal 2-3 Sachen genannt aber die brauchen sehr viel platz in der Wohnung. Was habt ihr für ideen? Vielleicht ist ja auch noch jemand der ein 3 jähriges kind hat und will mir mal erzählen was es bekommen hat?
Mhhh mal gespannt bin! Fahren ab morgen in urlaub hurraaaa ich freu mich schon rießig drauf:-))
VLG Natalie
Re: Was zum 3. Geburtstag schenken lassen?
Knete und Zubehör wie Ausstechformen, Nudelholz etc.
Einfache Farbenspiele (Quips, Kleine Schnecke, Obstgarten)
Puppenzubehör
Lego (hat man nie zuviel) oder Playmobil
Fahrrad mit Stützrädern
Bastelsachen (Schere für erste Versuche und Malstifte)
Magno Doodle
Kassettenrecorder mit Mikrophon und Kassetten
Trampolin (klein rund)
Kaufladen
Puppenhaus
War was dabei?
Wir feiern morgen Jacquelines 3. Geburtstag und einige dieser Sachen bekommt sie auch. Da ja erst Ostern war, war es für uns auch nicht so einfach.
LG Melanie
dreirad
laufrad
rollschuhe
bücher
alles mögliche von bob der baumeister
mixer für seine kinderküche
kaufladen mit zubehör und kasse
knetwerkzeugkiste von jako-o
feuerwehrauto groß
schubkarre für den garten
keyboard
was dabei? :-)
lg zeno
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen