Suchen Menü

Was zum 3. Geburtstag schenken lassen?

Hallo
die ganze verwandtschaft fragt schon und was will, Laura zum Geburtstag? Keine Ahnung. sie hat mir jetzt mal 2-3 Sachen genannt aber die brauchen sehr viel platz in der Wohnung. Was habt ihr für ideen? Vielleicht ist ja auch noch jemand der ein 3 jähriges kind hat und will mir mal erzählen was es bekommen hat?
Mhhh mal gespannt bin! Fahren ab morgen in urlaub hurraaaa ich freu mich schon rießig drauf:-))
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Was zum 3. Geburtstag schenken lassen?

Aaaalso:
Knete und Zubehör wie Ausstechformen, Nudelholz etc.
Einfache Farbenspiele (Quips, Kleine Schnecke, Obstgarten)
Puppenzubehör
Lego (hat man nie zuviel) oder Playmobil
Fahrrad mit Stützrädern
Bastelsachen (Schere für erste Versuche und Malstifte)
Magno Doodle
Kassettenrecorder mit Mikrophon und Kassetten
Trampolin (klein rund)
Kaufladen
Puppenhaus
War was dabei?
Wir feiern morgen Jacquelines 3. Geburtstag und einige dieser Sachen bekommt sie auch. Da ja erst Ostern war, war es für uns auch nicht so einfach.
LG Melanie

Hallöchen - Tamara ist ja vor kurzem drei geworden und hat reichlich Geschenke bekommen - wirklich schöne. Die größten Renner waren die Kindergitarre (eine richtige, nicht so ein Plastikspielteil) - damit hat dann endlich mein Badmintonschläger als Luftgitarre ausgedient, eine Fensterkugelbahn (kannste dir in meinem Profil angucken), ein Kindermusical mit Buch dazu - ähnlich Hörspiel für die Kleinen - von Ritter Rost, jede Menge Puzzle, für die Puppe was zum Anziehen. Wenn nicht schon vorhanden kann ich uneingeschränkt ein Laufrad empfehlen, auch mit drei noch. Vielleicht ist ja was dabei - ach ja, noch ein Memory (von Heros mit Holztäfelchen, supergut) und das Spiel "Ratz-Fatz" von Haba sowie "Obstgarten". Ein Trampolin auch noch, aber du meintest ja, daß sie eh schon soviel Sachen hat, die Platz weg nehmen. lg Danny und schönen Urlaub

hi natalie, ich erzähl mal was cedric so in den letzten 6 monaten bekommen hat bzw. vorher schon hatte, bzw. in 6 wochen zum geb. bekommt
dreirad
laufrad
rollschuhe
bücher
alles mögliche von bob der baumeister
mixer für seine kinderküche
kaufladen mit zubehör und kasse
knetwerkzeugkiste von jako-o
feuerwehrauto groß
schubkarre für den garten
keyboard
was dabei? :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen