Was zieht Ihr Euren Kindern im Schwimmbad an?
& liebe Grüße
Katharina
Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Schwimmbad an?
LG
Anja
LG, Birgit
also bei unserem letzten schwimmbadgehen. war letzten sommer 1x da sonst immer krank die laura. hatte sie ne schwimmbadehose an mit eingenähtem stoff drin. und es hat gut funktioniert. Laura ist jetzt tags über trocken und sauber und ich versuche mal diese woch ins schwimmbad zu kommen. hoffe das stiefmama mitgeht.
LG Natalie
Bei Luci ging zumindest noch nix Braunes in´s Wasser und wir wareb schon oft nur mit Badehose im Schwimmbad.
Also sorg dafür, dass der Morgenschiss erledigt ist und kauf ihr nen Badeanzug :-)
Gruß, C.
LG Danny
seit Florence nicht mehr unkontrolliert Kaka macht (seit einem Jahr) hat sie ne normale Badehose an. Sie trägt aber ansonsten auch noch Windel, wenn wir unterwegs sind.
Urin würde ja auch durch diese Windelhöschen nach aussen dringen - machen also keinen grossen Sinn meiner Mng nach :o) und für den Preis der Badewindeln (die so scheusslich quellen) bekomme ich allemal was Süsses bei H+M.
Badeanzug mag ich ihr keinen anziehen, da wäre dann soviel Nasses auf der Haut. Bademantel ist auch sehr beliebt bei Florence, zum reinkuscheln auf Liegestuhl ;o)
LG, Mélanie + 1x-die-Woche-Schwimmhase Florence
Schwimmpampers Grösse 5, recht gross aber passt oT
Viele Grüße,
Christine
jetzt im Urlaub haben wir Anni einen Badeanzug bzw. Bikini für's
Schwimmbad angezogen. Sonst nichts. Sie ist zwar noch nicht sauber, kann
es aber manchmal schon ansagen bzw. kontrollieren. Das kleine Geschäft
machen eh alle Kinder in's Wasser (und viele Erwachsene ebenso *würg* ;o))
Und das große hat sich bei uns auf ein Zeitfenster im Vormittag eingependelt,
so daß ich mir da keine Sorgen gemacht habe, weil wir immer erst
nachmittags schwimmen waren. Zusätzlich habe ich sie zwischendurch immer
mal wieder gefragt, ob sie müsse. Ging auch alles gut - wahrscheinlich bin
ich grob fahrlässig ;o) LG, Meike
Von Anfang an: ne Badehose
Schwimmwindeln ich nichts angewinnen, wurde uns seinerzeit beim Babyschwimmen auch von abgeraten, weil das im wahrsten Sinne des Wortes weggeworfenes Geld ist.
Wenn er pinkelt, dann pinkelt er halt.
Und bis dato hat er es in fast 3 Jahren noch nciht geschafft ins Badebecken zu k*cken ;-)))
C.
beide kinder bekamen von beginn an nur eine badehose an. wir kamen noch nie in die verlegenheit, dass sie ihr grosses geschäft im wasser machten.
viele grüsse,
sep
Vielen Dank für Eure Antworten m.T.
& liebe Grüße
Katharina
Badehose!
Früher hatte Leon so eine Schwimmwindel (Aquanappies bzw. Beco Baby), seit er ca. 1 Jahr alt ist und nur noch einmal am Tag ein grosses Geschäft macht, nur eine normale Badehose.
Bisher ist noch kein Malheur passiert, egal ob er vorher schon gemacht hatte oder nicht (wenn wir vormittags waren).
Leon sagt auch sofort Bescheid wenn er gemacht hat, so dass ich im Notfall schnell mit ihm in die Umkleide verschwinden würde und es beseitigen würde.
LG Mel & Leon (28 mon)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen