Suchen Menü

Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

Hallo Ihr Lieben.
Ersteinmal ein frohes neues Jahr!!! Ich bin noch gar nicht richtig dazu gekommen in den letzten Tagen hier reinzuschauen.
Ich weiß, daß die Frage schon ganz oft gestellt wurde, aber ich hatte die Beiträge nie gelesen, weil ein Babysitter bisher für uns nie in Frage kam. Doch nun ist es soweit. Sie ist die Tochter einer guten Freundin und liebt Giulia über alles. Wir wollen mit ihren Eltern zu einer Faschingsparty im Februar. Nun wissen wir nicht, wieviel wir ihr geben sollen. Ich schätze mal, daß wir sie ab 20h brauchen, und daß sie zwischen 0 und 2 Uhr durch ist. Sie kann bei uns schlafen oder ich bring sie heim. Da ich nichts trinke ist das kein Problem. Weiß ja nicht ob das jetzt abhängig ist, wir wohnen in der Stadt Nähe Hamburg. Danke schonmal für Eure Antworten.
GLG aus dem verschneiten und meist schon getautem Norden, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

wir zahlen sehr viel, 5? fuer eine Stunde bei schlafenden Kindern, aber unser Babysitter nimmt die Kidner auch oft einfach so ohne Bezhalung, zum Spaziergang, zur Eisdiele...
Manche zahlen bei schlafendem Kind 3,50?
ich wuerde bei knapp 6 Stunden tatsaechlich eine Pauschale von 20? aushandeln, zumal sie ja ins Bett gehen kann und das Kind wohl auch schon schlaeft, wenn sie kommt (?)
LG
Peanut

Re: Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

hallo tanja,
wir zahlen dem babysitter fürs schlafende kind 4,- euro und wach 5,- euro. wir wohnen in krefeld, in der nähe von düsseldorf.
ich würde auch versuchen, eine pauschale zu vereinbaren,
gruß, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen