Was würdet Ihr tun?
lg schnee
Re: Was würdet Ihr tun?
axel hat carolin kürzlich zu einer hochzeit eines arbeitskollegen mitgenommen (ich blieb mit quengel-julchen daheim ;-). carolin fand die hochzeit genial. als sie die braut in ihrem kleid sah, rief sie ganz laut: papa, da ist die prinzessin auf der erbse!!!!"
carolin fand den nachmittag nur spitze: sie spielte mit den anderen kindern, futterte kuchen und tanzte sogar.
also ich würde anna mitnehmen. zumal sie ja wirklich pflegeleicht ist. sie hat bestimmt spass dort. und die fahrt ist nun auch nicht sooo lang. auf dem rückweg schläft sie wahrscheinlich sowieso.
viel spass & bis bald,
liebe grüsse,
sep
wenn Kinder dort willkommen sind: ja klar :o) Dann sind meist auch noch
eine Menge anderer Kinder da und alle tollen und toben miteinander herum.
Die Frage ist, ob ihr das so toll findet, daß halt immer einer ein "grobes Auge"
darauf haben muss, was sie gerade macht. Manchmal sind ja auch Malecken,
Spielsachen usw. bereitgestellt, das ist dann purer Luxus und macht die
Sache noch leichter. Anni war bei der letzten Hochzeit, auf der wir waren 19
Monate alt und ist absolut *nicht* pflegeleicht, aber es hat wider Erwarten toll
geklappt :o) Wenn es Euch nicht zu viel ist, würde ich sie mitnehmen, die
meisten Kinder lieben sowas :o) LG, Meike
wenn Du sagst, dass Eure Tochter pflegeleicht ist, würde ich sie mitnehmen. Ich hätte bei Leonard auch keine Bedenken, Katharina würde ich wohl eher nicht mitnehmen. Kennt sie denn die anderen Kinder, die dort hinkommen? Aber eigentlich ist es auch egal, denn Kinder knüpfen ja schnell und leicht Kontakte. Also, ich denke mal, dass eine Hochzeit für ein kleines Mädchen toll ist, die Frage ist eher, ob Ihr Euch nicht auf einen Abend alleine gefreut habt???
Gruß
Heidi
die arrangieren sich schnell, die Kleinen und lieben das Bueffet
LG
Peanut
Danke!
:-)
schnee die auch gerne noch mal einen tag prinzessin wäre...
Re: Mitnehmen
wir haben unseren Sohn immer zu allen Feierlichkeiten mit, weil wir keine Betreuungsmöglichkeit für ihn haben. Er ist auch "pflegeleicht" und war nie gestört wegen den Feiern. Zur gewohnten Zeit haben wir ihn dann im Jogger oder sogar Reisebett hingelegt und gut war :-)
Also, von mir ein eindeutiges JA mitnehmen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Mitnehmen
Unsere Hanna ist auch eher ruig aber auf solchen Feiern fühlt sie sich total wohl.
Da kann man mit anderen Kindern toben und am Buffet die tollsten Sachen aussuchen.
Viel Spass und Viele Grüße
Maja
Auf der Heimfahrt wird sie dann vermutlich ganz k.o. im Auto einschlafen ... :o)
LG
Anja
Also ich würde Anna ruhig mitnehmen. Wir waren vor kurzem mit Emily auf einer Konfirmation (also auch eine steife Feier ;o)) Da waren gar keine Kinder in Emilys Alter, aber sie hat sich trotzdem pudelwohl gefühlt. Denn sie stand ja nun im Mittelpunkt - alle haben mit ihr rumgealbert, hier mal ein Gummibärchen, da mal Fangen gespielt. Die Feier war draußen in einem großen Garten und da ist sie dann mit ihrem Laufrad rumgefahren. Der Hausherr hat ihr dann noch einen großen Ball geschenkt, er wußte ja, dass sie kommt.
Klar, zwischendurch war es auch mal recht anstrengend, weil sie sich auch mal langweilte. Dann haben wir einfach durchs Dorf eine Runde gedreht.
Und wenn Du sagst, dass Deine Maus pflegeleicht ist, probier es doch aus. Vielleicht macht es ihr Riesenspaß ;o)) Nimm einfach ein oder zwei Bücher, was zum Malen oder so mit und dann wird's bestimmt gehen.
LG Jeanine
Mitnehmen
ich hatte Ellinor letztes Jahr auf zwei Hochzeiten und sie hat beide Male bis 23:30 Uhr durchgetanzt (ganz die Mama) ;o) Im Ernst! Sie hatte so einen Spaß, denn alle möglichen Leute haben sich um sie und die anderen Kinder gekümmert. Und wenn sie auch noch pflegeleicht ist, ist doch nett!
LG Ariane
liegrü claudia und berichte mal wie es war
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen